Zum Inhalt springen

Allgemeine Tipps


Kailan

Empfohlene Beiträge

Ich konnte bei ihr irgendwie nicht verweigern.:nixweiss:

Und so bin ich dann halt auf ihr böses Spiel eingegangen.:unschuldig:

Du musst ganz am Anfang ablehen, dass du keine Spiele spielen willst (wenn sie dich fragt ob du ein Spiel spielen willst lehne einfach ab). Wenn du erst einmal zugestimmt hast Timmy zum weinen zu bringen, gibts auch keine andere Möglichkeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Megaton, steht der Pfarrer, der Kinder des Atoms direkt vor der Atombombe im Wasser und predigt, den einfach ansprechen!

 

In der Tranqulity Lane muss ich zugeben, dass ich im Internet nachschaun musste, wie ich da wieder rauskomm ohne die bösen Aufgaben zu machen ( obwohl die schon verdammt genial sind :ok::ok: ) also ich wär da in 100 Jahren nicht draufgekommen! Aber ich verrat mal nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur jedem das Lösungsbuch ans Herz legen...Is schön gemacht und wirklich sinnvoll!Zumindest um wirklich alles zu finden.Hab es mir für nen 20iger im MM geholt,so wie zuvor schon das Lösungsbuch für Oblivion!

 

Macht sich gut auf Arbeit;) In der Pause ne Runde gestöbert und nach Feierabend gleich ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur jedem das Lösungsbuch ans Herz legen...Is schön gemacht und wirklich sinnvoll!Zumindest um wirklich alles zu finden.Hab es mir für nen 20iger im MM geholt,so wie zuvor schon das Lösungsbuch für Oblivion!

 

Macht sich gut auf Arbeit;) In der Pause ne Runde gestöbert und nach Feierabend gleich ausprobieren!

 

hab das lösungsbuch auch,macht echt spass darin zu schmökern und neue sachen zu entdecken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Außerdem ist es ein Unding, dass der entsprechende Ultravereinigung Vorstand sowas (ich krieg's ja nicht mit), aber vom Gefühl her kommentarlos abnickt, dass diese Scheißdinger, sorry, immer noch easy Wege ins Stadion finden. Irgendwer meinte hier im Thread glaube ich, dass die schon vorher "reingeschmuggelt" werden, und dann von Hand zu Hand gehen. Richtig @DANIEL1.
    • Daran hab ich gar nicht gedacht. 7:30 kommt eine Wiederholung. Da steh ich ganz entspannt um 7 auf und schau dann gleich durch bis zur Quali.
    • Ghost of Tsushima PS5. Hatte mal Angefangen,werde es jetzt mal mit dem DLC durch Zocken.
    • Sehe ich auch so...gibt doch diese "kalten" Bengalos, die finde ich super!! @Wassillis Naja ohne Helm zu fahren, ist halt riskant... nur weil nichts passiert ist, sollte man dieses nicht empfehlen. Gibt genug Videos wo veranschaulicht wird was so ein Fahrradstürz für Auswirkungen auf deinen Kopf haben kann... Vorsicht ist besser als Nachsicht! Dann ist da oben halt Brei, wenn das dann deinem Kind oder einem aus deiner Familie passiert glaube ich nicht das du dann solche Argumente vom Stapel lassen würdest.  
    • Erstaunlich wie langsam Formel 1 Autos im Regen sind. Wenn man die Onboards sieht, hat man das Gefühl, dass man mit dem Fahrrad schneller wäre. 😅
×
×
  • Neu erstellen...