Zum Inhalt springen

Allgemeine Tipps


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist kein zufall also :

 

gutes karma- >kommen die söldner der talon kompanie und jagen dich (kopfgeld)

 

neutrales karma ->hat keine vor- nachteile

 

schlechtes karma->regulatoren jagen dich (kopfgeld), du kannst ohne probleme nach paradise fals gehen

 

ok wusste ich nicht das man bei neutral gar nicht gejagt wird, werde eigenlich immer nur von talon gejagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die talon und regulatoren triff ich immer nur bei metro stationen ...

 

also im lösungsbuch steht das es mit dem Karma so aussieht:

 

-1000 _ -750 sehr böse; -749 _ -250 böse; -249 _ 249 neutral ; 250 _ 749 gut ; 750 _ 1000 sehr gut

 

 

stehlen zieht 5 karma ab pro gegenstand

 

bei einer freien augabe gewinnt man immer 50 oder verliert 50 je nach dem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die talon und regulatoren triff ich immer nur bei metro stationen ...

 

also im lösungsbuch steht das es mit dem Karma so aussieht:

 

-1000 _ -750 sehr böse; -749 _ -250 böse; -249 _ 249 neutral ; 250 _ 749 gut ; 750 _ 1000 sehr gut

 

 

stehlen zieht 5 karma ab pro gegenstand

 

bei einer freien augabe gewinnt man immer 50 oder verliert 50 je nach dem...

 

 

hab das lösungsbuch selber aber, karma bekommt man leicht durch finger abliefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Ghule:Lasst sie ganz nah an euch rankommen und wenn sie schon zum Schlag ausholen(das müsst ihr mit der Jagdflinte machen!!!)V.A.T.S. benutzen und den Kopf wegballern.Kopfschüsse mit der Jagdfline auf Supermutanten ist auch sehr empfehlenswert!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Ghule:Lasst sie ganz nah an euch rankommen und wenn sie schon zum Schlag ausholen(das müsst ihr mit der Jagdflinte machen!!!)V.A.T.S. benutzen und den Kopf wegballern.Kopfschüsse mit der Jagdfline auf Supermutanten ist auch sehr empfehlenswert!^^

 

für guhle nehme ich immer kampfflinte oder magnum :naughty:, gegen supermutanten nehm ich immer chinesisches sturmgewehr oder sniper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...