News 173 Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 In der nächsten Woche debütiert unter anderem der PS3-exklusive SciFi-Shooter “Starhawk”. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
Black Eagle 1567 Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" ist ziemlich heftig aber auch ein guter und wichtiger Film. Ansonsten sind noch Dark City und natürlich der Klassiker Gremlins 1+2 zu empfehlen. Link to post Share on other sites
KillzonePro 675 Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Endlich wieder ein Disneyklassiker Cap und Capper; war schon längst vorbestellt, freu mich drauf Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 446 Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Leider nix für mich dabei, vll irgendwann mal die Gremlin-Filme. Naja, hab ja auch so noch genug Sachen auf meiner Einkaufliste. Und zu den Disneyklassikern: Da warte ich nur auf Das Dschungelbuch, aber das dauert wohl noch etwas... Link to post Share on other sites
Soultiger0911198 246 Posted May 6, 2012 Share Posted May 6, 2012 Ansonsten sind noch Dark City und natürlich der Klassiker Gremlins 1+2 zu empfehlen. Bei Dark City sollte man aber erwähnen, dass es sich um die normale Version und nicht um den Director's Cut handelt. Ich frage mich ob ich der Einzige hier bin, der sich Starhawk bestellt hat . Das Leben ist kein Ponyhof Link to post Share on other sites
Cryptor 10 Posted May 6, 2012 Share Posted May 6, 2012 Ich frage mich ob ich der Einzige hier bin, der sich Starhawk bestellt hat . Ne, bist nicht.....^^ Link to post Share on other sites
pbbhfh 18 Posted May 6, 2012 Share Posted May 6, 2012 nix dabei kommt ja bald max payne 3 Link to post Share on other sites
Son_of_a_Zombie 10 Posted May 6, 2012 Share Posted May 6, 2012 Und zu den Disneyklassikern: Da warte ich nur auf Das Dschungelbuch, aber das dauert wohl noch etwas... Und Alladin Der König der Löwen, Pinocchio und Alice im Wunderland gibts ja schon <3 Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted May 6, 2012 Share Posted May 6, 2012 Matrix Trilogie, auch wenn die beiden Nachfolger dem genialen ersten Teil nicht annähernd das Wasser reichen können, gehört für mich die ganze Story in meine Sammlung Link to post Share on other sites
Teutobod 70 Posted May 6, 2012 Share Posted May 6, 2012 Matrix Trilogie, auch wenn die beiden Nachfolger dem genialen ersten Teil nicht annähernd das Wasser reichen können, gehört für mich die ganze Story in meine Sammlung Die Filme gabs doch schon länger. Oder ist nur das Steelbook neu? There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to post Share on other sites
Recommended Posts