Jump to content

Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen KW 19/12

Recommended Posts

Die Filme gabs doch schon länger. Oder ist nur das Steelbook neu?

Die Filme gibt es schon seit mehreren Jahren auf BD zu kaufen, amazon hat sich nur wieder einmal die Exklusivrechte für dieses Steelbook gesichert.

Edited by Trafalgar_Ace

Share

• Das 10 Minuten Gameplay hat rein gar nichts mehr mit dem ersten Trailer zu tun. Total langweilig und die Grafik wurde auch massiv runter geschraubt.   
    • Ist mir auch schon aufgefallen,  bisher spanisch und italienisch.  Dachte auch erst an einem Bug
    • Die Alte 😄 Sehr nett, du warst wenigstens mit Kopfhörern spielen  😄
    • Habe Dead Space Remake 2 Mal durchgespielt. Das zweite Mal New Game Plus und habe auch das alternative Ende freigeschaltet (man muss noch was ganz bestimmtes machen). Für mich persönlich ein Meisterwerk und ganz fetten Lob an den genialen (3D) Sound.   Als nächstes werde ich dann Deliver us Mars spielen.
    • Ich habe das Game jetzt 2 mal zu Ende gespielt, und nur mit den Cutter. Wo ich mit den ersten Durchgang fertig war, habe ich sofort den zweiten Run im New Game Plus gestartet und auch zu Ende gespielt. Dann habe ich im New Game Plus auch das alternative Ende freigeschaltet und es ganz zum Schluss gesehen (letzte Szene vor dem Abspann). Um das alternative Ende zu sehen, muss man in 11 Kapiteln Marker-Fragmente (Leuchtet Lila und sind teilweise gut versteckt) finden und die dann an ein ganz bestimmten Ort/Raum einsetzen. Das Alternative Ende war zwar nicht lang, aber was ganz besonderes, hehe. New Game Plus hat noch mal eine Schippe draufgelegt und alle Gegner waren schwerer und teilweise intensiver und mehr. Ansonsten ist das Remake einfach nur ein Meisterwerk für mich persönlich und ganz fetten Lob an den genialen (3D) Sound. Das ist mit das beste was man erleben kann. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.  
  • Create New...