Zum Inhalt springen

ACR - Fehler beim DLC Mediterrane Reisende


NeoDarkLink

Empfohlene Beiträge

Halli hallo,...

 

ich hab mir jetzt vor zwei Wochen vorgenommen in ACR die DLC Trophäen zu holen ujd blindlings das map pack und das erlorene archiv gedownloaded. Heute bemerk ich erst das ich die mediterranen maps gar nich anwählen kann, obwohl das ding gedownloaded und installiert ist!

 

Kann es daran liegen das ich die testversion nicht gedownloaded hab, sondern nur den upgrade key, und wenn ja....wo ist diese verdammte testversion zu finden?! Ich war im multiplayershop, im uplayshop und im psn shop hab ich sie nich mehr finden können!!

 

Ich verzweifel langsam, hab ma gegoogelt, aber dieses problem nirgendswo gefunden!!

 

EDIT: Hab die drecks-trial über suchfunktion gefunden, jedoch kam das was ich befüchtete:" zugriff über dieses konto nicht möglich"

Also hab ivh die demo über den acc von meinem bruder runtergelqden in der hoffnung das die daten auf meiner ps3 sind und mein upgrade-key mir die auch gleich zugänglich macht.

Klappt soweit denn die Karten sind anwählbar, jedoch erscheinen keine trophäe wenn ich im kaiserlichen bezirk 5 todessprünge mache......wie in der demo

 

Hat einer ne ahnung was ich jetzt machen soll?

Bearbeitet von NeoDarkLink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...