Zum Inhalt springen

Dauerhafte EP für Spieler 2 im Offline Koop


Kanesworld

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage. Wurde irgendwo schonmal erwähnt, aber nicht weiter verfolgt. Wenn ich den Koop bei Resistance 2, Offline spielen will bekomme ich als Spieler 1 Erfahrungspunkte. Spieler 2 der, wenn man ihn anklickt kein Profil hat bekommt auch die seinigen, doch wenn man dann aufhört, das Game beendet, sind die dann immer noch vorhanden vom 2ten Spieler oder nicht. und wenn nicht kann man irgendwo einstellen ein anderes Profil für den 2ten zu benutzen. Ist sonst so schade um all die zeit, die spieler 2 aufbringt für die Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...