Zum Inhalt springen

US Online Pass auch auf deutschen Account benutzbar ???


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenns die us version ist musst du denn pass im us store auch laden,kannst ihn aber auf deinem deutschen dann installieren das egal.

funktioniert auf jedenfall weil mach ich eigentlich immer so

 

 

US store laden wenn fertig geladen ist de acc und installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns die us version ist musst du denn pass im us store auch laden,kannst ihn aber auf deinem deutschen dann installieren das egal.

funktioniert auf jedenfall weil mach ich eigentlich immer so

 

 

US store laden wenn fertig geladen ist de acc und installieren

 

 

werden die Online Pässe nicht sofort nach dem Download auch automatisch installiert:nixweiss::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden die Online Pässe nicht sofort nach dem Download auch automatisch installiert:nixweiss::think:

 

ja, es wird nach dem downloaden automatisch instaliert, aber wie gesagt, habe danach mit mein US account online gespielt (anderes spiel) und es geht.

bei mir wurde der code im instalationsordner instaliert wo das spiel ist und nicht mit mein deutschen account verknüpft.

 

einfach ausprobieren, ob es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es wird nach dem downloaden automatisch instaliert, aber wie gesagt, habe danach mit mein US account online gespielt (anderes spiel) und es geht.

bei mir wurde der code im instalationsordner instaliert wo das spiel ist und nicht mit mein deutschen account verknüpft.

 

einfach ausprobieren, ob es geht.

 

 

Hab den Code jetzt im US Store eingelöst,danach meinen DE Account gestartet,der Code wird mir in meinem Spieldaten Ordner auch angezeigt aber das Spiel erkennt ihn wohl nicht,jedenfalls kann ich den MP nicht starten:nixweiss:

 

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...