Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke eher, das es 44€ für die Playstation 2 oder den Nintendo DS ist :)

Bestimmt Druckfehler, habe soeben auf der Internetseite geschaut.

Da ist es nicht einmal aufgelistet. Und FIFA STREET kostet immer noch 69,99 !!!

 

Ich denke also das wir mal wieder ca 55€ zahlen werden .

 

FIFA 11 habe ich am Start bei MM für 44€ gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand schon gezockt? (season pass) wenn ja wie findet ihr es? mich würde interessieren ob es nochmals eine steigerung gab zur demo

 

hab die demo nur sehr sehr wenig gespielt also kann ich dir da leider nich wirklich was zu sagen...

 

sonst finde ich es eigentlich schon recht gelungen...aber schon anders als fifa 12....ballannahme und spielerverhalten machen daraus ein anderes spiel....

denke persönlich das es aber nicht negativ is....aber kennt ihr ja schon aus der demo....

 

denke aber das die team und spieler chemie im ultimate modus dadurch noch viel wichtiger geworden ist...mit teamchemie 48 hatte ich kaum chancen gegen gegner mit 100 chemie....das war bei 12 noch anders...da hab falls es ne niederlage gab nur knapp verloren....hier wurde ich teilweise zerstört....erste 12 spiele 3 siege und 9 niederlagen^^

 

jetzt mit meinem gold buli team siehts es wieder ganz anders aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo nur sehr sehr wenig gespielt also kann ich dir da leider nich wirklich was zu sagen...

 

sonst finde ich es eigentlich schon recht gelungen...aber schon anders als fifa 12....ballannahme und spielerverhalten machen daraus ein anderes spiel....

denke persönlich das es aber nicht negativ is....aber kennt ihr ja schon aus der demo....

 

denke aber das die team und spieler chemie im ultimate modus dadurch noch viel wichtiger geworden ist...mit teamchemie 48 hatte ich kaum chancen gegen gegner mit 100 chemie....das war bei 12 noch anders...da hab falls es ne niederlage gab nur knapp verloren....hier wurde ich teilweise zerstört....erste 12 spiele 3 siege und 9 niederlagen^^

 

jetzt mit meinem gold buli team siehts es wieder ganz anders aus :)

 

 

danke für die info mich interssiert eh nur der club modus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bestimmt keinen hüpfenden klopp ^^

 

den gibts dann als DLC ;)

 

 

 

 

was mich mal interessieren würde an die , die schon spielen kann mir jemand sagen wie die aufgaben vom virtual pro sind (online wenn möglich)? ich hoffe das sie die aufgaben angepasst haben.

 

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...