Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollt eigentlich erst morgen nach gamestop. wo habt ihrs denn schon bekommen?

 

waren die leute gemeint die sich den season pass geholt haben (waren einige meine ich )

 

werde morgen einfach mal warten, gamestop hat sich bis jetzt immer bei mir gemeldet. Ich rechne nicht vor Di mit einem Anruf ;) wobei es schon geil wäre wenn sie morgen schon durch rufen ;)

 

schreib mir mal ne pm wenn du beim GS warst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn dieser season pass?

da ich erst ins Fifa-lager gewechselt bin, scheinen mir noch einige gepflogenheiten femd zu sein^^

 

Ps: eigentlich wollte ich das spiel im psn store laden, da ich es sehr angenehm finde, wenn das spiel auf der hdd installiert ist ( kürzere ladezeiten, kein discwechsel, keine laufwerkgeräusche ), aber 69 eus sind einfach zu viel für eine digitale version, vor allem wenn man im einzelhandel 20 euro weniger bezahlt. fail @ sony und ea

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn dieser season pass?

da ich erst ins Fifa-lager gewechselt bin, scheinen mir noch einige gepflogenheiten femd zu sein^^

 

Ps: eigentlich wollte ich das spiel im psn store laden, da ich es sehr angenehm finde, wenn das spiel auf der hdd installiert ist ( kürzere ladezeiten, kein discwechsel, keine laufwerkgeräusche ), aber 69 eus sind einfach zu viel für eine digitale version, vor allem wenn man im einzelhandel 20 euro weniger bezahlt. fail @ sony und ea

 

tja deswegen braucht keiner den quatsch mit downloaden warum soll der gamer für was mehr bezahlen obwohl er ja in dem sinne weniger leistung dafür bekommt sprich blu ray hülle etc. da fehlt die logik

im store müsste fifa 45-50€ kosten das wäre dann schon ok

 

 

achja der season pass ist etwas was es in der form erst dieses jahr gibt.

für 25€ kannste dir das spiel im store bereits ab samstag ziehen und bekommst für den modus Ultimate team 24(korrigiert mich) goldpacks geschenkt als start sozusagen.

ich gehe mal davon aus das du von PES kommst also der UT modus is sowas wie der MLO modus bei pes blos halt etwas umfangreicher.

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich einer bei Amazon aus, spez. wegen Vorbestellen und Morning-Express?

 

Leider werd ich Donnerstag, Freitag und Samstag nicht die zeit haben es zu kaufen oder zu bestellen, da ich nur ca 1 Stunde Freitags zuhause bin.

 

Kann ich Amazon irgendwie bescheid sagen, dass der Postbote Freitag um XY bis XZ Zeit hab es anzunehmen und er dann auch zur vereinbarten Zeit kommt?

Und wie ist es mit dem Vorbestellen ( hab ich noch nie gemacht :think: ). Ich hab noch vor etwas reinzupacken. Wenn ich also den Auftrag am Mittwoch geben würde, würde dann Amazon auch den einen halben Tag warten und alles in einem Packet schicken? Die 13 Euro für den Morning-Express sind schon ein Batzen :think: Aber ich bezahl wohl lieber 13 Euro mehr und kann es Sonntag anzocken, evt Samstag Nachts, statt dann erst Montag abends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...