Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das jetzt mit Messi in FIFA 13 so oder sprichst du von FIFA 12?

 

Ich bezweifle das doch sehr. Schon in FIFA 12 ging das nicht. Wenn sie jetzt die Tranfers realistischer gemacht haben ist nicht möglich. Es kann ein Bug sein oder der User lügt einfach.

 

Ich will da jetzt keinem etwas unterstellen deshalb bin ich mal ruhig und warte bis ich den Karrieremodus ausführlich gespielt habe.

 

Fifa 12 :)

 

Laut EA wurden unrealistische Transfers abgeschafft

 

Bei mir ist das nie passiert und ich habe etliche Saisons gespielt und sehr viel Stunden seit dem Release Karriere gespielt. Soll natürlich nicht heißen es kann passiert nicht.

 

Wurde der HSV vielleicht von einem Scheich aufgekauft oder ging das bei FIFA 12 nicht in der Bundeliga? Was nebenbei gesagt realistisch wäre.

 

Nur so könnte ich mir so einen Transfer erklären. Wie viele Saison hattest du gespielt als Messi angeblich zu dem HSV gewechselt ist? Hast du schon FIFA 13?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nicht zustimmen. Da wären z.b. die Tranfers die eindeutig besser geworden sind und endlich die internationale Karriere mit einem Nationalteam.

Der Modus kommt jetzt durch die kleinen und größeren Änderungen einfach viel besser rüber.

 

Mal schauen welche Anpassungen sie ihm Hintergrund bei der Youth Academy, den Tranfers, Spielerentwicklung und anderen Bereichen gemacht haben.

 

Für mich sieht er aber besser aus. Für einen besseren Eindruck muss man natürlich den Modus über längere Zeit spielen.

 

Da ich ein Fan von Arsenal bin freut es mich Gnabry, Eisfeld, Martinez,... im Spiel wiederzufinden.

 

Die Möglichkeit das Aussehen (keine Stats und nicht der Mensch, sondern nur die Klamotten) der Spieler zu verändern freut mich auch sehr. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn die Spieler ihr Trikot in der Hose haben. Das war einer der Gründe warum ich keinen YouthAcademy Spieler benutzt habe.

 

Ich spiele sehr viel Karrieremodus wenn ich FIFA spiele. Das könnte der Grund sein warum ich mich über die Neuerung mehr freue als so manch anderer.

Du sprichst mir aus der Seele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle das doch sehr. Schon in FIFA 12 ging das nicht. Wenn sie jetzt die Tranfers realistischer gemacht haben ist nicht möglich. Es kann ein Bug sein oder der User lügt einfach.

 

 

Wieso soll ich lügen Kollege ? :)

 

Meistens landen Topspieler bei "Freie Spieler" oder wechseln zu schwachen Klubs. Habs schon oft erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 12 :)

 

Laut EA wurden unrealistische Transfers abgeschafft

 

Also ich hab bei FIFA 12 6 Jahre lang die Saison gemacht und da ist bis jetzt kein Topspieler in einem schwachen Club gelandet. Meist war das so das selbst Toni Kross oder Bastian Schweistiger wenn sie gut waren ein Angebot von Chelsea oder Barcelona bekammen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der HSV vielleicht von einem Scheich aufgekauft oder ging das bei FIFA 12 nicht in der Bundeliga? Was nebenbei gesagt realistisch wäre.

 

Nur so könnte ich mir so einen Transfer erklären. Wie viele Saison hattest du gespielt als Messi angeblich zu dem HSV gewechselt ist? Hast du schon FIFA 13?

 

Nein, war auf Fifa12

 

Bin mittlerweile im Jahre 2020 , also in der 9ten Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich lügen Kollege ? :)

 

Meistens landen Topspieler bei "Freie Spieler" oder wechseln zu schwachen Klubs. Habs schon oft erlebt.

 

Woher soll ich das wissen :D

 

Ich unterstelle dir auch nichts. Es war nur eine Möglichkeit von mehren Möglichkeiten. Im Internet findet man manchmal so genannte "Fanboys" und da es zwischen PES und FIFA Community einen sinnlosen und schwachsinnigen Krieg gibt könnte es theoretisch sein, dass manche Mist erzählen um sich besser zu füllen.

 

Das ganze kennt man doch von den schwachsinnigen Kriegen Forza vs GT und PS vs Xbox.

 

Wie gesagt ich unterstelle dir DAS KEINESWEGS. Aber solche Leute gibts eben.

 

Nein, war auf Fifa12

 

Bin mittlerweile im Jahre 2020 , also in der 9ten Saison

 

Bis zur neunten Saison habe ich noch nie durchgehalten :)

Ich habe nach mehreren Saison immer neugestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei FIFA 12 6 Jahre lang die Saison gemacht und da ist bis jetzt kein Topspieler in einem schwachen Club gelandet. Meist war das so das slebst Toni Kross oder Bastian Schweistiger wenn sie gut waren ein Angebot von Chelsea oder Barcelona bekammen.

nene bei fifa 12 gab es das wirklich, kann mich noch ganz gut erinnern das bei mir mal Rooney zu ManC gewechselt ist, und nach einem Jahr ging er zu Wigan Athletic :aua:

 

Da gab es noch einige kuriose Transfers, die ich zumindest jetzt nicht unbedingt nachvollziehen konnte, kann mich aber nicht mehr soo gut daran erinnern. Aber ich denke und hoffe mal das sie bei Fifa 13 daran gearbeitet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...