Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

nene bei fifa 12 gab es das wirklich, kann mich noch ganz gut erinnern das bei mir mal Rooney zu ManC gewechselt ist, und nach einem Jahr ging er zu Wigan Athletic :aua:

 

Da gab es noch einige kuriose Transfers, die ich zumindest jetzt nicht unbedingt nachvollziehen konnte, kann mich aber nicht mehr soo gut daran erinnern. Aber ich denke und hoffe mal das sie bei Fifa 13 daran gearbeitet haben.

 

Also ich unterstelle die Sache nicht, nur mir ist es bis jetzt nicht passiert meine Transfer waren bis jetzt sehr realistisch ein Ibrahimovic spielte von CPU selbst ausgesucht am Anfang in Milan und anschließend in der 3 Saison in ManU.

 

Kevin Großtkreutz erst in Dortmund und anschließend in Stuttgart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nene bei fifa 12 gab es das wirklich, kann mich noch ganz gut erinnern das bei mir mal Rooney zu ManC gewechselt ist, und nach einem Jahr ging er zu Wigan Athletic :aua:

 

Da gab es noch einige kuriose Transfers, die ich zumindest jetzt nicht unbedingt nachvollziehen konnte, kann mich aber nicht mehr soo gut daran erinnern. Aber ich denke und hoffe mal das sie bei Fifa 13 daran gearbeitet haben.

 

Ok das ist echt kurios xD

 

Da bin ich doch froh nicht zu viele Saisons im Karrieremodus gemacht zu haben. Aber auch bei FIFA 13 wird es ein paar nicht nachvollziehbare Transfers geben. Schließlich gibt es (wenn es nicht entfernt wurde) die Möglichkeit, dass Investoren ein Verein kaufen und somit attraktiver für einen Verein sind.

 

Oder die Talente und Einkäufe des Vereins verdrängen über die Jahre Spieler wie Rooney die ManU niemals abgeben würde. Wobei Rooney mal mit anderen Vereinen geflirtet hat, aber das ist ein anders Thema.

 

Ich will damit keinesfalls kuriose Transfers schützen, aber manche Transfers sind eben doch auch in der Realität möglich.

 

Wenn jetzt ein Toure, Silva und co vor 7 Jahren zu City gewechselt wäre würde man FIFA als unrealistisch darstellen wenn es in der 7 Saison im Karrieremodus passiert obwohl er durch die Investoren in der Realität da gelandet ist.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...