Jump to content

Recommended Posts

• Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

werde ich auch wohl machen,irgendwie labern die in English auch mehr,oder kommt mir das nur so vor?

Ich versteh zwar dann nicht viel vom Spiel muss mir aber nicht so ein dreck anhören wie...

-Die sollte bananen-mäßig werden, die Flanke. War aber leider nur Fallobst!

So wie es aussieht kann man seinen Offline Pro nur in der Spielerkarriere verwenden. Manager heißt jetzt Trainer. Gibt nur die zwei. Und da kann man nur mit den normalen Teams spielen also ohne Pro. Oder hat da einer schon was anderes rausbekommen?

War grade bei einem laden, wo die spiele immer früher als am release zu verkaufen sind und das spiel wurde noch nichtmal geliefert...

Das sagen die bei Media Markt bei mir in der gegend auch immer. Das ist aber eine Lüge. Die haben es auf lager und es ist noch verpackt im Karton wo alle Spiele drin sind die diese Woche neu erscheinen. So jedenfalls meine Kentniss. Kann mir das jemand bestätigen? Arbeiten jemand in so einem Geschäft?

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

Das sagen die bei Media Markt bei mir in der gegend auch immer. Das ist aber eine Lüge. Die haben es auf lager und es ist noch verpackt im Karton wo alle Spiele drin sind die diese Woche neu erscheinen. So jedenfalls meine Kentniss. Kann mir das jemand bestätigen? Arbeiten jemand in so einem Geschäft?

Ist meistens auch so wie Du es sagst.

Wo kauft ihr es euch ? Ich hoffe das es bei Saturn für 55 in Angebot ist...

Toys a us mein tipp

für nur 45 euro + wenn du den Gutschein ausdruckst nur noch 39,99:ok:

http://www.sportpark-west.de/download/Gutschein_toysrus.pdf

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi

weiss jemand ob die "Kinect Features"es auch irgendwie in die PS3 Version geschafft haben?Also das mit der Spracherkennung meine ich.

Und zum zweiten was ist denn mit den Zuschauern los?Voll der Pixelbrei(Demo) das sollte 2012 schon besser aussehen.:nixweiss:

Ansonsten wird das für mich ein Pflichtspiel.Die ganze Aufmachung und das Drumherum einfach geil.Es wird Zeit für ein neues Fussballspiel.:bana2:

Meine Fifa Spiele bis jetzt ´96(PC) ´09 und WM Süd Afrika.

Gruss