Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man die Kommentatoren nicht auch irgendwie komplett deaktivieren ?
Ja das geht, (bei den Einstellungen für Audio) entweder ganz ausschalten oder die Lautstärke auf 0 setzen. :think:

 

Werde wie schon die letzten Jahre auch mit engl. Kommentatoren spielen, auch wenn einige Aussprachen schon gewöhnungsbedürftig klingen.^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommentatoren sind richtig richtig schlecht....ich finde noch schlechter als bei fifa 12....und ich dachte das geht nicht mehr -.-

 

spiele bei ultimate ne season....bin 1:0 am verlieren...und da sagen die irgendwas in der richtung von " ohhh das war es wohl mit dem Liga verbleib nun werden die absteigen"

dabei is es das erste spiel von 10 -.-

 

dann ein anderes spiel, ich führe 2:0...und der gegner schießt das 2:1

 

dann sagen die irgendwie sowas: "oh nun sind sie am verlieren"

ich mein wtf !!! was geht mit denen...nur am nerven....wie stelle ich die kommentatoren auf english?? reicht einfach am anfang des spiels english wählen??? denn wenn ich mich nicht irre ging das bei fifa 12 nich so....hab ich mal gemacht aber die kommentatoren waren trotzdem noch auf deutsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe am Beispiel von FIFA 12:

oder auch hier:

 

cool danke....gleich mal auf schwedisch geändert....versteh ich zwar nich is aber bestimmt besser als auf deutsch ^^

 

*EDIT*

 

hab jetzt auf polnisch gestellt....find ich bis jetzt (nach 5 spielen ) besser als auf deutsch...

versteh da wenigstens was im gegensatz zu schwedisch^^

 

hört sich aber bisschen vom ton so an als ob man den polnischen synchronsprecher hat und der gerade bloodsport oder karate tiger synchronisiert (von der qualität her^^)

 

aber wenigstens beschreiben die da bei mir meist nur direkt was passiert...und haben noch keine fehler gemacht.....und die loben lewandowski wie die blöden hahaha

 

 

werde wohl wenn ich auch davon genug hab auf english stellen ;)

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fifa 12 habe ich im Karrieremodus immer so gemacht das ich die Kommentatoren, der Liga nach in dem ich gerade spiele angepasst. Also in der englischen Liga hatte ich auf englisch gestellt und in der spanischen Liga hatte ich die Kommentatoren dann auf Spanisch. Wäre auch eine Option denke ich, so ist immer Abwechslung geboten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Early Release Version ist ganz schön bugy. Eigentlich ne Frechheit. Wenn das der aktuelle Stand der Verkaufsversion ist Na dann Prost Mahlzeit.

 

Für mich am nervigsten: Keinerlei HUD beim Spielen. Nix! Nicht mal Uhrzeit Ergebnis, ganz zu schweigen von der Spieleranzeige, Schussstärke, PRO-Stern usw....

 

Konnte meinen Pro immer nur an den Gelben Schuhen erkennen die ich ihn vorher verpasst habe.

 

Da kommt nicht so wirklich die Spielfreude auf, fehlt einfach die Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...