Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich weiss ja nicht wie die bei euch so alle drauf sind.

 

ABER wenn ich zu Saturn gehen würde und Sie darum bitten mir eine Bestätigung zu geben das Sie es schon verkaufen würden die Fragen warum.

 

" Weil ich damit zu GS gehe damit die mir mein Spiel geben " wäre da bestimmt nicht unbedingt die beste Antwort. :bana2:

 

Also wenn er sich daran hält darf ich es kurz vor Feierabend wenn keiner mehr da ist abholen. Wüsste auch nicht weshalb das nicht gehen sollte - ging bei PES auch. Offiziell wohl aber erst Morgen Mittag !

 

 

Andere Möglichkeit: Kamera-Handy, oder generell eine Kamera mit nehmen zu den Spielen gehen, das Spiel im Regal (einmal groß nur das Spiel, einmal das Regal mit dem Spiel) fotografieren und damit zum GS gehen, oder mit Glück gerade jemanden haben, den man kennt, der sich das Spiel nur da kauft und fragen, ob man den Kassenzettel fotografieren.

 

Das erste hier geschriebene ist das leichteste, das zweite natürlich das schwerste und das gerade schon genannte, musst ja nicht sagen, dass du es woanders kaufst, erfinde einen Grund, weshalb du eine Bestätigung brauchst

 

@pascalito: ich zahl am Ende sogar 79,99€ aber mir macht das nun wirklich nichts aus, ob ich für ein Spiel das ist mag 44€ ausgebe oder 79,99€, wobei ich dafür natürlich auch 10.000 Fifa-Coins, 24 Gold-Packs und ein Steelbook bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Fifa 13 auch gerade auf Arbeit bekommen und kann erst heute abend testen ! Bei mir liegt nur der weiße standard Zettel und der Zettel für die Virtuelle Bundesliga bei. Aber nirgends ein Online Pass.... ist das so richtig?

 

 

 

Na Toll : Mein Kumpel hat seine Version auch gerade geöffnet und bei ihm liegt ein Onlinepass bei !

Bearbeitet von r0nner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Fifa 13 auch gerade auf Arbeit bekommen und kann erst heute abend testen ! Bei mir liegt nur der weiße standard Zettel und der Zettel für die Virtuelle Bundesliga bei. Aber nirgends ein Online Pass.... ist das so richtig?

 

 

 

Na Toll : Mein Kumpel hat seine Version auch gerade geöffnet und bei ihm liegt ein Onlinepass bei !

 

 

Owned

 

Zurücksenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Early Release Version ist ganz schön bugy. Eigentlich ne Frechheit. Wenn das der aktuelle Stand der Verkaufsversion ist Na dann Prost Mahlzeit.

 

Für mich am nervigsten: Keinerlei HUD beim Spielen. Nix! Nicht mal Uhrzeit Ergebnis, ganz zu schweigen von der Spieleranzeige, Schussstärke, PRO-Stern usw....

 

Konnte meinen Pro immer nur an den Gelben Schuhen erkennen die ich ihn vorher verpasst habe.

 

Da kommt nicht so wirklich die Spielfreude auf, fehlt einfach die Übersicht.

 

 

Was ist eigentlich der Untschied zwischen der Early Release Version und dem normalen Fifa13 aus Saturn oder Media Markt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...