Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich könnte ausrasten!! :explode::explode:

 

grad online die ganze zeit gezockt, dann einen franzosen gefunden, der natürlich besser ist als ich, aber ich hatte doch chancen.

Haben 5 oder 6 spiele direkt gemacht, hinterher Länderspiele. Einmal hab ich nen 0:1 rückstand gegen brasilien durch 2 tore von gomezzz in den letzten minuten gedreht^^

Dann das letzte spiel wieder mit deutschland aber gegen frankreich.

Ich konnte es nicht glauben: ich führte am ende mit 3:0!!

 

Dann passierte das unfassbare: ich wurd einfach vom psn abgemeldet, zu 99% wars mein kack router. Ey, ich könnte den grad so zusammenschlagen und ausm fenster werfen :rail::instagib:

 

Ich habs schon nicht leicht und dann noch sowas!! -____-"

 

 

Hab jetzt auch noch paar fragen, die ich bitte beantwortet haben will.

 

- kann man nicht mit den Champions League Trikots spielen? oder kommen die per DLC für 9,99? :facepalm:

- was ist die ARENA? wenn ich drauf klicke, kommen 2 auswahlmöglichkeiten:

" so werden Partien eingerichtet " und " zurück zum menü"

wenn ich aufs erstere klicke, kommt nur "zurück zum spielplan"

das wars. :nixweiss:

 

- bei Saison oder season? da wo man wie bei FIFA 12 in einer Liga ist und durch siege, unentschieden steigt wie im echten leben und aufsteigt bis in Liga 1. ich find nach 2-3 versuchen einen gegner, komm dann in die trainingsarena vorm spiel und dann kommt " verbindung unterbrochen"

was soll das`?

 

- warum kann ich nich in jede offene lobby? kommt auch ne fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiberx3

 

Ich war jetzt schon einmal Nationaltrainer von Portugal. Man kann gleichzeitig den Verein und eine Nationalelf trainieren. Ist kein Problem. Ich bin aber wieder zurückgetreten, da ich mit der portugiesischen Mannschaft nicht gut zurecht kam.

 

Man kann nicht mal offline spielen, da das ganze System einfriert.

 

Bei mir ist es bisher nur 2 mal gerade eben passiert. Ich weiß nicht ob es an meiner Konsole, die immer wärmer wird lag oder an dem Spiel. Vorher hatte ich absolut keine Probleme mit dem Spiel.

 

Haha Arsenal is voll mein Team :D Grad 4 Tore innerhalb von 24 Minuten geschossen...dann is der Gegner geleavt....und vor allem, Arsenal hat nur 4 1/2 Sterne :nixweiss: Die sind aber sicher hart an der Grenze zur 5 Sterne Mannschaft^^

 

Sehr nah an der Grenze. Ich finde es einfach klasse. Ich spiele seit Jahren zu 90% mit Arsenal, da ich den Verein privat schon seit sehr vielen Jahre supporte.

 

Im Karrieremodus war mein Team ohne Neuzugänge ganz schnell ein 5 Sterne Team, weil sich die Spieler gut entwickeln.

 

Cazorla ist einfach bombastisch und hatte bei mir in der Saison die meisten Assists der Liga und hat auch viele Tore gemacht. Real wollte ihn für über 35 Mio kaufen. Direkt abgelehnt.

 

du hasst nicht amazon,du hasst DHL.

 

amazon kann für die scheiß Post echt nichts.

 

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.

 

hey mal ne frage:

Wenn man das Angebot bekommt eine Nationalmannschaft zu managen kann man ,wenn man das Angebot annimmt dennoch mit seinen eigl Verein weiterspielen ??

 

Ja definitiv. Du bist danach gleichzeitig Trainer von einem Verein und der Nationalelf.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage, wo finde ich die 24Goldpacks die mir zustehen. Es kommt ja jede Woche eins was nach 7Tagen verfällt. Ich glaube nächste Woche geht das los. Bekomm ich da dann im FUT HAUPTMENÜ ne Info, oder soll ich das lieber über die webapp managen?

Bearbeitet von HOTMETAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage, wo finde ich die 24Goldpacks die mir zustehen. Es kommt ja jede Woche eins was nach 7Tagen verfällt. Ich glaube nächste Woche geht das los. Bekomm ich da dann im FUT HAUPTMENÜ ne Info, oder soll ich das lieber über die webapp managen?

 

würde ich auch gern wissen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...