Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Siehe über dir. ^^

 

Ich weiß, sein Beitrag stand noch nicht wo ich meins geschrieben habe.

 

Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht das, dass Schwarze Trikot für die CL ist. Nur war ich mir dann bei meinem Post über mir dann doch Unsicher, wo es um Lizenz Rechte der CL ging.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt jetzt wo Du es sagst ich hab mich schon gewundert warum Dortmund kein CL Trikot hat.

 

Was ist das Schwarze Trikot von den Bayern die haben ein Rotes Heim und ein weißes Auswärts Trikot und das Schwarzer wofür steht das?

 

Das rote ist das Heimtrikot, das weiße ist das Auswärtstrikot und das schwarze ist das Champions-League Trikot. Im realen Fußball entscheidet aber der Schiedsrichter, mit welchen Trikots gespielt werden, darum kann es auch dazu kommen, dass beide Vereine in den Heimtrikots spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, FIFA 13 rockt(zumindest online). Vielleicht wars doch die richtige Wahl. Hab bisher 2 Spiele im Season Modus gemacht. Jetzt bin ich aber schon 3 mal in der Arena hängen geblieben. Nat Typ ist 2, das Spiel zeigt mir meinen Firwall Status als Mittel an, die PS 3 hab ich unter einer DMZ.

 

Normale Startschwierigkeiten, oder muss ich was an meinen Routereinstellungen ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, FIFA 13 rockt(zumindest online). Vielleicht wars doch die richtige Wahl. Hab bisher 2 Spiele im Season Modus gemacht. Jetzt bin ich aber schon 3 mal in der Arena hängen geblieben. Nat Typ ist 2, das Spiel zeigt mir meinen Firwall Status als Mittel an, die PS 3 hab ich unter einer DMZ.

 

Normale Startschwierigkeiten, oder muss ich was an meinen Routereinstellungen ändern?

 

Bin vorhin auch hängen geblieben, ich glaub die Server sind noch überlastet oder wie man´s nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorhin auch hängen geblieben, ich glaub die Server sind noch überlastet oder wie man´s nennt.

 

Alles klar, danke. Kein Wunder bei dem Andrang.

 

Die FUT Webapp ist auch schon wieder offline;-) Unter welcher Bezeichnung find ich denn die Android App?

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt im zweiten Jahr der Karriere angekommen.

 

Das erste Jahr hat echt spaß gemacht und war harte Arbeit. Einen nationalen Pokal habe ich gewonnen, aber ganz knapp den Champions Cup verpasst. 1 Punkt hat gefehlt. Dank der neuen Funkion mit der "Konferenzschaltung" hört man wo genau ein Tor gefallen ist. Leider hat sich Liverpool zusammengerissen und mich in den letzten Minuten noch auf den 5 Platz gedrängt obwohl ich selber das Spiel gewonnen habe :(

Ein paar Minuten früher war ich auf dem 4 Platz, da City schon 2:0 führten und sie somit mit 2 Punkten Vorsprung außer Reichweite waren. Liverpool hat bis dahin kein Tor geschossen und auch keins kassiert. Somit wäre ich vor ihnen gewesen. Kurz vor Ende kam dann der Kommentator mit Tor in Liverpool. Leider war es nicht gegen die Reds, sondern sie sind in Führung gegangen :(

 

Trotzdem war es spannend und diese Funktion ist auch ne gute Neuerung. Jedenfalls ging die irgendwie nie beim deutschen Kommentator, sondern nur beim englischen. Ist das normal?

 

Beim englischen Kommentar sagt er die Ergebnisse durch und erklärt nach dem Spiel im Hauptmenü auf welchem Tabellenplatz manche Vereine sind.

 

Da ich nun neu angreifen möchte plane ich erstmals Spieler zu verpflichten und ein Top Talent habe ich schon. Er kommt aus meiner Scouting Abteilung und wurde ziemlich schnell verpflichtet, aber befindet sich schon lange im Verein deshalb können sie ihn schon ziemlich gut einschätzen und während mein deutsches IV Duo gerade ein Potenzial von ca. 77 aufweist hat er immer noch über 90 :)

 

Nun wollte ich wieder viele Talente verleihen und erstmals ein paar Spieler einkaufen, aber das Spiel hat sich überlegt immer zu freezen. Dabei ist es egal ob ich auf englisch oder deutsch spiele und es ist auch egal ob ich offline oder online spiele. Das ist schon ärgerlich. Neu Anfangen will ich auch nicht um nach einem Jahr vielleicht wieder das selbe Problem zu bekommen.

 

Ich hoffe die fixen die Probleme schnellstmöglich und hoffe dabei ist der Fehler im Karrieremodus (bei mir) dabei.

 

Was haltet ihr eigentlich vom dem neuen Shop?

 

Ich finde ihn in Ordnung. Die klassischen Trikots, Jubel, Bälle und Schuhe für verdiente Punkte kaufen zu können ist klasse. Solange sie nicht mit Echtgeld zu bezahlen sind. Bisher kann man sie nicht mit echtem Geld kaufen und dabei sollte es auch in 40 Jahren bleiben. Wird es aber leider nicht F2P kommt leider, wenn wir Konsumenten es unterstützen und die Unternehmen damit mehr Geld machen.

 

Die Möglichkeit Optionen, Boni, Hilfen freizuschalten boykottiere ich, da ich Dinge lieber selber erreichen möchte. Ich will Talente ohne irgendwelche Boni finden, keine Finanzspritze etc.

 

Ich habe nur die Option gekauft um die Spieler im Karrieremodus umzugestalten. Aber den Rest boykottiere ich.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...