Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte bissher nur einen elfer, und den hab ich auch noch geschossen.

 

Viel mehr nerven mich die Verletzungen in der Karriere. 3 Verletzungen nach gerade mal dem 3. SPieltag. Das sind 7 Spiele (Testspiele, DFB-Pokal & BuLi).

 

EDIT: MEGA GEILE ERNEUERUNG! Bestimmte Spieler sind in bestimmten Zeitfenstern nicht verfügbar weil sie in der Nartionalmannschaft sein werden. Sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.Findet ihr nit auch das viel zu häufig Elfmeter gibt nur wegen paar mal Trikot ziehen?!Des is voll kacke also der Gegenspieler muss nich mal fallen.Hoff des wird gepatcht:_wanken2:

 

Also die sorgen hab ich auch nicht. Man sollte im Strafraum halt nicht zu häufig :kreis: drücken, im Zweikampf.

 

Viel mehr stört mich das es kaum Freistöße am gegnerischen 16ner gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha heute in Ultimate Team mit meinem kack Team gegen ein Team gewonnen wo nur Goldspieler waren und 90 Chemie :D

 

Wie bekomt man denn so eine hohe Chemie zusammen?

 

Spieler des selben Teams, oder Spieler der gleichen Nation, oder Spieler der gleichen Liga, oder Spieler der gleichen Nation und der gleichen Liga

 

Ich krieg gerade das Kotzen, Finale des Gold-Cups es steht 2:2 Diouf schießt in der 90. Tor und was passiert: Das Spiel hängt sich auf :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst mir nur so vor oder labern die Kommentatoren genau den selben Mist wie schon in den Vorgängern? (Bei mir Fifa 11) :think:

 

Wenn du die Deutschen Kommentatoren meinst ja die reden immer den selben Mist.

 

Am besten sind die Englischen Kommentatoren mit Martin Tyler und Alan Smith.

 

Die sagen wenigstens die Namen Manuel Neuer, David Alaba und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler des selben Teams, oder Spieler der gleichen Nation, oder Spieler der gleichen Liga, oder Spieler der gleichen Nation und der gleichen Liga

 

Ich krieg gerade das Kotzen, Finale des Gold-Cups es steht 2:2 Diouf schießt in der 90. Tor und was passiert: Das Spiel hängt sich auf :facepalm:

Achso danke!

Wenn ich im FUT Menü unter Mannschaft gehe und auf Mannschaft erstellen bedeuted das soviel dass ich nur eine Aufstellung speichere oder?

Die Coins etc. gehen schn auf mein Vereinskonto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...