Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja,aber es kann nicht sein,dass ein 58 Bronze-Spieler durch eine 4er Abwehr von Gold-Spielern durchrennt^^

 

naja,ich habe 500 Münzen bekommen und hole mir nun De Jong (Ajax)

 

Oh, Also von Siem war ich noch nie wirklich überzeugt, willst du dir nicht lieber passende Spieler für ein Team zusammenkaufen? Abdellaoue und Siem passen nun nicht wirklich, warum nicht Luuk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Also von Siem war ich noch nie wirklich überzeugt, willst du dir nicht lieber passende Spieler für ein Team zusammenkaufen? Abdellaoue und Siem passen nun nicht wirklich, warum nicht Luuk?

 

Luuk bekomme ich doch nicht für 500 Münzen oder? will mir erst einmal so alles zusammenkaufen und dann Team machen.

 

habe mir heute erst UT gemacht,kenne die Preise nicht so wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luuk bekomme ich doch nicht für 500 Münzen oder? will mir erst einmal so alles zusammenkaufen und dann Team machen.

 

habe mir heute erst UT gemacht,kenne die Preise nicht so wirklich

 

Ne, natürlich bekommst du die wenigsten für 500 und Luuk wohl sicherlich nicht, aber trotzdem ist es schlauer sich Stück für Stück ein Team zu holen, da mit besserer Chemie du eigentlich auch immer einen kleinen Vorteil hast.

 

Wie wäre es denn mit Olic, oder einem anderem Buli-Stürmer?

 

Passt übrigens auch besser in der FUT13-Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, natürlich bekommst du die wenigsten für 500 und Luuk wohl sicherlich nicht, aber trotzdem ist es schlauer sich Stück für Stück ein Team zu holen, da mit besserer Chemie du eigentlich auch immer einen kleinen Vorteil hast.

 

Wie wäre es denn mit Olic, oder einem anderem Buli-Stürmer?

 

Passt übrigens auch besser in der FUT13-Thread

 

habe aber doch Abdellaoue,der ist doch auch klasse,sogaar 79 und habe ich für 350 bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das so verstanden, dass man, wenn man die 1500 einlöst, direkt am Anfang ein Angebot bekommt.

 

gerade schreib ich es und bekomme ein Angebot - von Ägypten?! xD

Ich muss bis spätestens in 3 monaten antwort abgeben. Geile sache, ich warte dann einfach mal ab wer sich noch meldet.

 

Die 1.500 Credits habe ich nicht eingelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stört gewaltig. Wie soll man denn verteidigen? Jeder beschissene Körperkontakt = Elfmeter

 

Das kann ich nicht bestätigen. Es gibt Schiris die öfter pfeifen als andere in FIFA. Das ist aber so gewollt. Ich verteidige ab und zu haarsträubend und mache gerade noch im letzten Moment ein Tackle oder eine andere Aktion.

 

Wenn man allerdings zu oft "Kreis" drückt und dem Gegenspieler somit am Trikot zieht gibt es eben ein Foul. Ich habe in FIFA 12 mehrere Elfmeter gegen mich bekommen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...