Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe vorhin eine neue Karriere mit dem BVB angefangen und den aktuellsten Kader heruntergeladen. Als ich so durch den Transfermarkt stöberte ist mir aufgefallen, dass Arsenal wieder verändert wurde.

 

Cazorla ist ein kompletter Mittelfeldspieler (Dribbler, Spielmacher, Freistoßspezialist, Akrobat + Eigenschaften lange Pässe und Distanzschütze) mit 85 Gesamt.

 

Ein Ramsey ist bei 77 und hat die Eigenschaft Motor bekommen.

 

Das waren jetzt mal 2 Beispiele. Danach habe ich mal probiert meinen Kader im Spiel allgemein zu aktualisieren, aber er sagt es gäbe keine neue Aktualisierung. Dort ist Cazorla noch in der alten Form, wie in meiner Arsenal Karriere am Anfang. Also 84 etc.

 

Schon ein wenig kurios. Die Talente wie Gnabry fehlen plötzlich, aber dafür sind andere hinzu gekommen. Werden die zufällig im Karrieremodus hinzugefügt, da Arsenal viele Talente hat?

 

Ein Youtuber der den Karrieremodus auch mit Arsenal macht hat sogar einen Eisfeld im Team. Diesen Spieler hatte ich nie in der Karriere. Bei mir existiert der nicht.

 

Was macht es für einen Sinn Spieler die man als Angestellte® bei EA erstellt hat mit der nächsten Kader Aktualisierung zu entfernen? Oder werden die Talente zufällig ausgewählt?

 

ich glaube das liegt an FIFA MatchDay, bei MatchDAY packt er immer die ins Team, die zB Arsene Wenger für die Woche nominiert, und das sind oft auch Jungedspieler aus der Akademie usw. Die gibt es schon...allerdings gibt es die dann nicht direkt bei Arsenal im KarriereModus. Als bestes Beispiel Barcelona hier..letze Woche war Deulofeu noch im Kader, ein Spieler aus der 2. von Barca...diese Woche ist er wieder weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr eigentlich so im Store paar Jubel gekauft? will ich heute wohl machen... das andere Zeugs ist mir unwichtig.

 

ja, den Moonwalk und noch ein Teil. Sonst hab ich auch nur das 96-Retro-Trikot geholt.

 

Finde auch vieles momentan zu unwichtig, trotz meiner ca. 12.000 Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Wenn du den Code eingegeben hast, einfach in den HUT-Store gehen. Da gibt es einen Menüpunkt mit "meine Sets" oder ähnliches. Da bekommst du es.

 

 

 

Also was genau meinst du mit du hast keinen Code bekommen? Bei meiner Steelbook-Edition war einer dabei.:nixweiss: Und der funktionierte auch, also zumindest das 1.Pack habe ich sofort erhalten.

 

 

Ich meinte das die Leute mit dem Seasonticket keinen Code erhalten. Hab heute auch schon mein erstes Goldpack bekommen. Es liegt dann einfach im SHOP>MEINE SETS:naughty:

Wie halt bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade das erste spiel mit stuttgart gemacht.spielt sich ganz anders als der bvb in der demo

 

hab 2:1 gewonnen,aber irgendwie war das schon sehr ungewohnt.wenn ich in liga 10 nur 2:1 gewinne,dann will ich gar nicht wissen wie ich in den höheren ligen abkacke...

 

ging euch das am anfang auch so und ist das nur gewöhnung oder muss ich mir sorgen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gegen Bayern gespielt mit Bremen in der virtuellen Bundesliga.

 

da war ein Spiel^^ bestes Spiel was ich je in Fifa gespielt habe^^

 

in der 90. habe ich ein Elfer bekommen und am Ende steht es 4:4

 

mir ist aufgefallen,dass man jeden einzelnen Spieler einstellen kann,wie er sich verhält^^ das hilft ja richtig^^ wenn ich Elia und Marco auf Offensiv stelle,gehen die richtig ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gegen Bayern gespielt mit Bremen in der virtuellen Bundesliga.

 

da war ein Spiel^^ bestes Spiel was ich je in Fifa gespielt habe^^

 

in der 90. habe ich ein Elfer bekommen und am Ende steht es 4:4

 

mir ist aufgefallen,dass man jeden einzelnen Spieler einstellen kann,wie er sich verhält^^ das hilft ja richtig^^ wenn ich Elia und Marco auf Offensiv stelle,gehen die richtig ab

 

 

ich hab den bogen noch nicht so richtig raus.hab grade das zweite spiel gemacht und lag direkt mal mit 0:2 hinten.in den letzten 25 minuten oder so mach ich dann noch 3 tore und dreh das spiel.keine ahnung wie das gegangen ist alles.

 

wie gesagt,ich hab den dreh wohl mit dem vfb noch nicht so ganz raus

 

wie läuft das eigentlich in der virtuellen bundesliga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...