Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

man das nervt mich jetzt schon.mit dem vfb kannst du gegen die meisten anderen 4 sterne-teams kaum was machen.

 

wollte dann mal den bvb testen.

 

1.spiel:bleibt vor dem spiel hängen.muss das ganze spiel neustarten

 

2.spiel:ich geh in der 4.minute in führung.gegner haut ab

 

3.spiel:bleibt wieder hängen vorm spiel und ich kann fifa schon wieder neu starten...das ist doch ne frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube das liegt an FIFA MatchDay, bei MatchDAY packt er immer die ins Team, die zB Arsene Wenger für die Woche nominiert, und das sind oft auch Jungedspieler aus der Akademie usw. Die gibt es schon...allerdings gibt es die dann nicht direkt bei Arsenal im KarriereModus. Als bestes Beispiel Barcelona hier..letze Woche war Deulofeu noch im Kader, ein Spieler aus der 2. von Barca...diese Woche ist er wieder weg. ;)

 

Erstmal danke für deine Antwort.

 

Ich meine nur den Karrieremodus. Der Youtuber hat z.b. Eisfeld im Team und als ich damals meine Arsenal Karriere mit dem neusten Kaderupdate gestartet habe hatte ich keinen Eisfeld, dafür aber andere Talente als der Typ von Youtube.

 

Jetzt habe ich eine neue Karriere wieder mit dem neusten Kaderupdate gestartet und nun fehlen ein paar Talente, die ich sehr gerne dabei hätte.

 

Also ich verstehe den Sinn dahinter irgendwie nicht ganz. Ich wünsche mir für FIFA 14 einen große Verbesserung bei der Jugendakademie. Ein Teil davon würde über 10 Talente aus der echten Akademie des jeweiligen Vereins direkt am Anfang in die Akademie machen. So könnte man selber entscheiden ob man z.b. Watt oder Eisfeld haben will und ihnen einen Vertrag in der ersten Mannschaft anbietet. Bisher scheint das zufällig zu sein oder sie ändern das mit jedem neuen Kaderupdate.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.spiel: onlinepass geht erst gar nicht.nochmal beenden.

 

5.spiel: bleibt vor dem spiel hängen

 

6.spiel: muss gegen ne 5 sterne mannschaft spielen

 

7.spiel: bleibt wieder vor dem spiel hängen

 

 

sagt mal-spinnt ea?das ist eine bodenlöse frechheit was einem da geboten wird.hat diese probleme von euch auch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.spiel: onlinepass geht erst gar nicht.nochmal beenden.

 

5.spiel: bleibt vor dem spiel hängen

 

6.spiel: muss gegen ne 5 sterne mannschaft spielen

 

7.spiel: bleibt wieder vor dem spiel hängen

 

 

sagt mal-spinnt ea?das ist eine bodenlöse frechheit was einem da geboten wird.hat diese probleme von euch auch jemand?

Ich bin gerade in Liga 8 aufgestiegen und hatte bisher ein Freezy in der Arena vor dem Spiel. Selten ruckelts aber alles in allem läuft es gut. :)

 

Ich hab auch eine Frage: Wie kann man einen Schuss antäuschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigl der Unterschied zwischen VBL und Fifa interacitve Wolrd Cup?

Außer dass man bei VBL nur Mannschaften aus der BuLi nehmen kann, bzw was sind die Ziele der beiden? Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es echte Turniere in z.B. Hamburg oder München gibt, wenn man irgendwo gut ist, weiß jemand wo?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...