Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich spiele eigentlich immer mit dem FC Bayern, nun würde ich aber auch mal mit dem FC Barcelona spielen und daher habe ich mal eine Frage:

 

Welche Formation ist mit denen am effektivsten?? :gruebel:

 

Die mit der du am besten zurecht kommst :trollface:

 

NE, das kann dir keiner sagen, ich spiele bspw gerne mal die Standardvariante ohne echten 6er mit Fabregas, Xavi und Iniesta in der Mitte, sowie im Zentrum vorne Villa, links Sanchez und rechts Messi (ich liebe Inverted Winger)

 

Aber was auch effektiv ist, ist ein 3-4-3 mit Alba-Pique-Alves, sowie davor Mascherano oder Busquets und vorne wie oben, aber dir muss das System am Ende liegen, niemand anderem, man kann auch ein 8-1-1 mit denen spielen, aber ob das effektiv ist`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen als Einlaufmusik, da normalerweise die Hymne vor dem Spiel schon gesungen wurde würde ich sie um sie überhaupt zu hören als Einlaufmusik wählen, oder auch als Fangesang, dann hat man die Hymne während dem Spiel.

 

naja in der Bulii wird das ja unterteilt,da habe ich die Hymne wenn meine Mannschaft gewonnen hat.

 

Aber bei Manu und Real könnte man ja die Hymen als Einlaufmusik machen,da haste Recht danke^^

 

Glory Glory Manu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, ob es irgendwo FIFA 13 im Angebot bekommen kann?

 

Preis <50€ (Amazon-Preis)

 

Wenn du nen Expert in deiner Nähe hast, da verkaufen die es aktuell für 49 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss aber nicht wie lange noch, die haben Geburtstag und diese Woche ist es auf 49 Euro reduziert, ob es nächste Woche noch so sein wird, kann ich nicht sagen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...