Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum haben die eigentlich den Pfosten/Lattentreffer Sound rausgenommen? Ist garnicht mehr akustisch zu hören. Bei Fifa12 hat das noch richtig gescheppert.

 

Und warum zum Teufel kann man seinen Pro nicht nehmen wenn man als Manager spielt. Ist für mich nicht nachzuvollziehen. Finde ich total beknackt.

Bearbeitet von HOTMETAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay neu ersteigern?

eBay ist mittlerweile das allerletzte (sinnlos) für neu auf den Markt gekommene Sachen.

 

Hab ja bereits geguckt - FIFA geht da für 52-55€ (+ Versand) weg und das manchmal auch ohne original verschweißt zu sein.

 

Wie die Geier überbieten die sich dort :trollface:

Vielleicht gibts mittlerweile einfach zu viele Biet-Süchtige.

 

 

@OptiK Aw, haben wir hier nicht :/

 

 

Naja, nichts zu machen. Wirds halt bei Amazon geholt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben die eigentlich den Pfosten/Lattentreffer Sound rausgenommen? Ist garnicht mehr akustisch zu hören. Bei Fifa12 hat das noch richtig gescheppert.

 

Und warum zum Teufel kann man seinen Pro nicht nehmen wenn auch Manager spielt. Ist für mich nicht nachzuvollziehen. Finde ich total beknackt.

 

in Fifa12 haben die nicht gescheppert,dass ist nur in PES. Wenn ein Lattentreffer/Pfostenstecker in Fifa13 passiert,dann vibriert dein Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Fifa12 haben die nicht gescheppert,dass ist nur in PES. Wenn ein Lattentreffer/Pfostenstecker in Fifa13 passiert,dann vibriert dein Controller.

 

Wenn ich sage das es in Fifa12 gescheppert hat dann meine ich auch Fifa12. :duden: Weiß nicht was du mit PES meinst. PES kommt bei mir nicht ins Laufwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...