Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es irgendwie normal,dass sich die PS3 am 31. Mai aufhängt?

 

Nein das ist nicht normal. Es ist ein weitverbreiteter Bug im Spiel der zu einem Freeze führt. Ich habe es geschafft in die zweite Saison zu kommen, aber mittlerweile freezt es bei mir auch ständig.

 

Hier kannst du dein Problem schildern um den Entwicklern dabei zu helfen den (oder die) Fehler ausfindig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411
Nein das ist nicht normal. Es ist ein weitverbreiteter Bug im Spiel der zu einem Freeze führt. Ich habe es geschafft in die zweite Saison zu kommen, aber mittlerweile freezt es bei mir auch ständig.

 

Hier kannst du dein Problem schildern um den Entwicklern dabei zu helfen den (oder die) Fehler ausfindig zu machen.

Hoffentlich bleibe ich davon verschont :S

Bin gerade im Dezember 2012, es bleibt zwar manchmal kurz "hängen" aber das auch nur weil es irgendwas ladet oder so. Ansonsten läuft es bisher ganz i.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie hat EA den Schwierigkeitsgrad versaut :/

 

Ich hatte Fifa 12 immer auf Profi gespielt und empfand das als perfekt. Nicht so einfach aber auch nicht unmmöglich.

 

Bei Fifa 13 ist Profi für mich ein Witz da es einfach ist als Fifa 12. Spiele seit Tagen auf Weltklasse und hier denke ich echt WTF. Die Abwehr gleicht ein Bollwerk. Club wie Nürnberg ect Spielen als sein die der FC Bayern höchstpersönlich. Fast immer werden meine Schüsse aufs Tor vom Verteidigung abgeblockt.

 

Klar kann man jetzt sagen das ich nicht gut genug bin. Trotzdem finde ich den Schwierigkeitsgrad ziemlich unausgewogen.

 

Profi zu leicht.

Weltklasse gleich zu schwer wieder.

 

Da fande ich die Balance in Fifa 12 eindeutig besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...