Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie hat EA den Schwierigkeitsgrad versaut :/

 

Ich hatte Fifa 12 immer auf Profi gespielt und empfand das als perfekt. Nicht so einfach aber auch nicht unmmöglich.

 

Bei Fifa 13 ist Profi für mich ein Witz da es einfach ist als Fifa 12. Spiele seit Tagen auf Weltklasse und hier denke ich echt WTF. Die Abwehr gleicht ein Bollwerk. Club wie Nürnberg ect Spielen als sein die der FC Bayern höchstpersönlich. Fast immer werden meine Schüsse aufs Tor vom Verteidigung abgeblockt.

 

Klar kann man jetzt sagen das ich nicht gut genug bin. Trotzdem finde ich den Schwierigkeitsgrad ziemlich unausgewogen.

 

Profi zu leicht.

Weltklasse gleich zu schwer wieder.

 

Da fande ich die Balance in Fifa 12 eindeutig besser.

 

Geht mir ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Jordan1411

Naja bei Fifa 12 hab ich immer auf Weltklasse gespielt, kam damit gut zurecht aber bei Fifa 13 hab ich auf Weltklasse gleich mal eine 5 zu 1 Klatsche gekriegt gegen Stoke City :aua:

Auf Profi komme ich bisher gut zurecht, wobei die Tendenz eher in Richtung "etwas zu leicht" geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Habe eine kurze Frage zu der Steuerung!? Spiele seit Fifa 9 nur online, und habe die Flankenhilfe wie in jedem Teil bis jetzt, auf "Semi" gestellt... Wenn ich angenommen an der unteren Seitenauslinie auf den Gegnerischen Strafraum zulaufe um eine Flanke zu schlagen,und im Rücken von mir, am unteren 16er steht ein Mitspieler von mir frei, und ich genau in dessen Richtung den Stick auch bewege (und dazu den Balken nur "mini minimal" aufgeladen habe mit Viereck)...Warum geht der Ball dann jedesmal mitten in den 5er Kreis hinein oder noch weiter???? Hat da evtl. jemand einen Tip für mich??? MFG Klinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genau andersherum, anstatt die Mitspieler im 16er anzuspielen, flanke ich in den Rücken meiner Mitspieler aus dem 16er wieder raus. Quasi anstatt zu flanken, geht das in Richtung Befreiungsschlag für den Gegner...

 

Hab auch als Einstellung "semi"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...