Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade mit meiner Bronzemannschaft den Aussenseiter-Pokal gewonnen und ich war richtig erstaunt, was ich bei der Siegesfeier gehört habe. Das knallen auf den Rängen, Bengalos etc. Hammer, wenn man die Augen schließt, denkt man, man würde sich echten Fußball anghören.

 

Respekt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so Milan wirds nicht,total schlechte Abwehr,geht ja gar nicht und komme mit denen nicht klar.

 

morgen noch City und Manu testen

 

Hab heut...ä gestern mal getestet: Aston Villa, Newcastle, Liverpool. Fand ich alle ganz spielbar, Liverpool hat kaum Leute mit Pace, dafür allgemein relativ gut besetzt und ne gute Def. AV hat schnellen Sturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich heute bisschen Zeit habe teste ich auch noch paar Vereine,an Liverpool habe ich auch schon gedacht,aber erst einmal muss ich Physik üben.

 

Da ist FIFA mit der "Flugbahn" des Balles doch genau richtig :trollface:

 

Gibt es noch einen extra Thread um Aufstellungen zu diskutieren oder auch hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast danbreaker

Wenn ich bei Fifa 13 Online die ''virtuelle Bundesliga'' spiele, kommt

entweder gar kein Spiel, oder es dauert 10 Minuten bis mal ein Spiel

startet. Komm dann aus der Arena nicht mehr raus :think:

Das nächste ist dann, dass wenn ich wieder in das Menü zurück komme, dass sich meine Playstation immer aufhängt. Hoffe dass es jetzt dann mal ein Update kommt, damit die Fehler behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Fifa 13 Online die ''virtuelle Bundesliga'' spiele, kommt

entweder gar kein Spiel, oder es dauert 10 Minuten bis mal ein Spiel

startet. Komm dann aus der Arena nicht mehr raus :think:

Das nächste ist dann, dass wenn ich wieder in das Menü zurück komme, dass sich meine Playstation immer aufhängt. Hoffe dass es jetzt dann mal ein Update kommt, damit die Fehler behoben werden.

Das liegt daran, dass die Server gerade bearbeitet werden... hab auch meine Probleme im Spiel. Kein HUD usw... vom PSN abmelden müsste helfen.

Aber da merkt man dass EA nicht mehr von Wochenenden und Arbeitstagen unterscheiden kann... ich meine wie dämlich muss man als Entwickler sein am Wochenende die Server zu bearbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...