Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Jep steht auf Manuell.

 

Zum Können:

 

Ich habe seit 1994 jede Fifa Reihe direkt immer seit dem Erscheinungs-Tag..... also da kann ich dich beruhigen.

 

 

kann ja sein,dass du fifa schon lange spielst,heisst ja aber nichts.sonst wars eben immer einfach den ball zu kontrollieren,jetzt ists eben etwas schwerer und realistischer.ich hab damit keine probleme und viele andere auch nicht.liegt also eher nicht am spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt da nochn Patch der Verletzungen wieder aktiviert in FUT?

 

Derzeit passiert ja nix....

 

Btw hatte vorhin nen üblen Mongo irgendwie...wollte mal bei Saisons BVB ausprobieren...bin 5 (!!) mal gejoint ins Spiel und der Gegner hat sofort geleavt...ich bin mir echt sicher dass das 5 mal der selbe war oder warum sonst sollte jemand 5 mal leaven....der scheint den BVB als Gegner zu hassen :D ...naja bin dann gegen Brasillien gekommen, war einer der immer mit Hulk rumgetanzt is wie´n Aff....hat dann 2 Glückstore geschossen mit Pato und dann wars rum bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach paar Tagen intensivem Zocken (wobei nur in Online-Modis), meine ich, mir ein Bild über FIFA 13 gemacht haben zu können.

 

Ein Wort, ums zusammenzufassen: Göttlich (ich lasse jetzt mal die ganzen Server-Probleme etc. außer Acht)!

Endlich spricht mich FIFA wieder an und ich kann so suchten wie ichs seit FIFA 10 nicht mehr gemacht habe. Mir ging der Versuch von EA FIFA, mit FIFA 11 (und danach eben 12) und dessen komplett neuem Egine zu revolutionieren, gewaltigen auf den Keks. Es sprach mich rein gar nicht an und ich habe das ziemlich steife :zwinker: FIFA 10 vermisst.

 

Mit FIFA 13 haben sie das Engine aber anscheinend perfektionisiert und auch mich zurück ins Boot geholt.

 

Ich verstehe auch gar nicht, warum manche so rumheulen, dass der Ball einem ab und zu verspringt (siehe Amazon-Rezensionen). Das alles unterstützt nur das Gefühl, dass man da gerade nicht ein ausschließlich arcadelastiges Spiel zockt, sondern sich einiges wie auch im echten Fußball abspielt. Keine Ahnung, ob diese Leute einfach nie selbst Fußball gespielt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann wohl echt nicht wahr sein.

 

1.)fifa findet ständig meinen onlinepass nicht,weshalb ich den immer neu laden muss

 

2.)ich bleib bei seasons immer in der arena vor dem spiel hängen und muss das spiel neu starten

 

3.)dann freezed es und ich muss die ps3 komplett ausmachen

 

4.)ps3 muss sich überprüfen

 

5.)der spaß geht von vorne los

 

 

hab das jetzt schon 4 mal hinter mir.so langsam kotzt mich das an.kann doch nicht so schwer sein die probleme zu lösen ea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage. ist fifa 13 auch so wie fifa 12 in de geschnitten? bei fifa 12 fehlen ja zum beispiel jetzt bei real madrid die sponsoren auf den trikots. Ist das bei fifa 13 wieder und wenn ja auch in der pegi version??

 

Lg Tim

Das ist weil die nen Wettanbieter als Trikotsponsor haben, und Wettanbieter sind in Deutschland auf der Brust verboten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...