Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir reichts....kein einziges spiel bekomm ich zustande.

 

ea fuckt mich echt ab.das kann doch wohl nicht wahr sein,dass ich das spiel jetzt jedes mal freezed in saisons.

 

Komisch, ist bei mir nicht so extrem. Ich hatte zwar auch einige Male das Problem, daß es "beim Warmmachen" nicht mehr weiter ging und ich zurück ins PS3-Hauptmenü musste, aber dann gings auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ist bei mir nicht so extrem. Ich hatte zwar auch einige Male das Problem, daß es "beim Warmmachen" nicht mehr weiter ging und ich zurück ins PS3-Hauptmenü musste, aber dann gings auch wieder.

 

 

hab bei ea angerufen.die meinen das ist bei sehr vielen leuten so.der mitarbeiter hat sogar zugegeben dass man ein nicht fertiges spiel auf den markt gebracht hat.kann man nur warten auf nen patch meinte er oder mal den cache löschen.hab jetzt nur offline gespielt eben und dann hatte ich in einem menu nen freeze.so langsam glaub ich den scheiss nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Sachen, die hier geschrieben werden, klingen ja nicht besonders gut. Zum Glück habe ich mit dem Kauf noch gewartet.

 

 

das spiel ist genial wenn es denn läuft-sobald das alles mal gepatched ist macht es nur noch spaß.hab ne woche ohne probleme gespielt und das war mehr als geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist genial wenn es denn läuft-sobald das alles mal gepatched ist macht es nur noch spaß.hab ne woche ohne probleme gespielt und das war mehr als geil

Ich weiß, dass es gut ist, aber ich werde mit dem Kauf trotzdem noch warten, bis die Probleme behoben sind. Mir bleibt sowieso nichts anderes übrig, da ich es mir im Moment nicht leisten kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es gut ist, aber ich werde mit dem Kauf trotzdem noch warten, bis die Probleme behoben sind. Mir bleibt sowieso nichts anderes übrig, da ich es mir im Moment nicht leisten kann. :D

 

 

Naja, Spaß macht es, aber in vielem habe ich mir mehr versprochen. Gerade wo doch groß Angekündigt wurde, das es viel mehr Reale Gesichter geben wird.

 

Das war mal sowas von in den Eimer gegriffen, okay... es sind ein paar Mannschaften fast komplett dabei.

Dafür haben sie andere Spieler wieder rausgenommen. Insgesamt gibt es immer noch extrem wenig Spieler mit Realem Face.

 

Gerade da habe ich persönlich mir mehr versprochen. Man sollte es schon hinbekommen so Spieler wie Arbeloa von Real oder Gündogan von Dortmund ein Gesicht zu verpassen. Bei Tottenham wurde auch Groß angekündigt, das die Mannschaft komplett dabei ist.. was war?? Nichts...

 

Schalke hat auch nur 2-3 Reale Gesichter. Alles in allem doch sehr sehr wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Spaß macht es, aber in vielem habe ich mir mehr versprochen. Gerade wo doch groß Angekündigt wurde, das es viel mehr Reale Gesichter geben wird.

 

Das war mal sowas von in den Eimer gegriffen, okay... es sind ein paar Mannschaften fast komplett dabei.

Dafür haben sie andere Spieler wieder rausgenommen. Insgesamt gibt es immer noch extrem wenig Spieler mit Realem Face.

 

Gerade da habe ich persönlich mir mehr versprochen. Man sollte es schon hinbekommen so Spieler wie Arbeloa von Real oder Gündogan von Dortmund ein Gesicht zu verpassen. Bei Tottenham wurde auch Groß angekündigt, das die Mannschaft komplett dabei ist.. was war?? Nichts...

 

Schalke hat auch nur 2-3 Reale Gesichter. Alles in allem doch sehr sehr wenig.

 

 

ich leg da 0,0 wert drauf.du siehst die gesichter doch eh nur in den zwischensequenzen.kann ja sein,dass es ein paar leute interessiert,aber in erster linie gehts doch ums gameplay und das ist richtig gut.die fehler müssen halt noch weg und dann ists klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leg da 0,0 wert drauf.du siehst die gesichter doch eh nur in den zwischensequenzen.kann ja sein,dass es ein paar leute interessiert,aber in erster linie gehts doch ums gameplay und das ist richtig gut.die fehler müssen halt noch weg und dann ists klasse

 

Und weil du keinen Wert darauf legst ist es Wurst? für dich vielleicht, für mich und viele anderer meiner Kollegen eben nicht? Ich z.b lege da sehr wohl Wert drauf, gerade wo Fifa gerade damit immer Wuchert.

 

Fein das für dich das Gameplay an erster Stelle steht. für mich ist es das Gesamtpaket von Lizenzen, Gameplay und Realismus, wozu sicherlich auch mehr richtige Gesichter zählen.

EA hat Groß angekündigt das dort noch einmal ne Ordentliche schüppe drauf gelegt wird.. wenn sie so etwas ankündigen sollte es zumindest in Teilen dann auch so kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...