Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Und weil du keinen Wert darauf legst ist es Wurst? für dich vielleicht, für mich und viele anderer meiner Kollegen eben nicht? Ich z.b lege da sehr wohl Wert drauf, gerade wo Fifa gerade damit immer Wuchert.

 

Fein das für dich das Gameplay an erster Stelle steht. für mich ist es das Gesamtpaket von Lizenzen, Gameplay und Realismus, wozu sicherlich auch mehr richtige Gesichter zählen.

EA hat Groß angekündigt das dort noch einmal ne Ordentliche schüppe drauf gelegt wird.. wenn sie so etwas ankündigen sollte es zumindest in Teilen dann auch so kommen.

Dem schließe ich mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dem schließe ich mich an.

 

 

 

ich erwarte ja keine Wunderdinge, das z.b die Zweite Liga auch noch mit Spieler Gesichtern vertreten ist.

Aber wenn ich dann sehe, das bei Mönchengladbach, immerhin der Vierte der Bundesliga kein einziges Reales Gesicht dabei ist, dann läuft da für mich nach der Groß Spurigen Ankündigung von EA doch was falsch.

 

Ich bin da bei so etwas vielleicht auch ein wenig Detail verliebt. Ich gucke mir ganz gerne die Wiederholung in Nahaufnahme an, wenn ich nen Hammer Tor geschossen habe.... mich hat es auch komplett genervt, das bei Fifa 12 nach dem Patch und runterladen von der Euro 2012 der 3D Rasen auf einmal verschwunden war. Da Fehlte mir ein echt wichtiges Detail.

 

Ich kann jeden Spieler verstehen, der vielleicht nicht auf so Dinge achtet, man sollte es aber nicht so Hinstellen als wenn der Großteil oder Alle so denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Part (dick) hörte sich irgendwie so an, als wäre es der Fall und Punkt. Heißt aber nicht unbedingt, dass du nicht andere Meinungen akzeptierst.

 

Danke!

 

Im Endeffekt ist es ja auch egal. Ich glaube jeder hat seinen Persönlichen Geschmack. Dem einen ist das Gameplay wichtiger, dem anderen halt die Realität oder das Gesamtpaket.

 

Ich persönlich bin halt enttäuscht über den Umfang der Realen Gesichter. Ich dachte wirklich bei Fifa 13 gibt es da einen Großen Sprung zu Fifa 12. Von EA am Anfang auch so angepriesen.

 

Mir sind halt Details bei Spielen wichtig. Und die machen es für mich selber auch erst richtig "Gut".

 

Ich mein, ich hab vorher von EA gehört das Tottenham komplett mit Liezens dabei ist... dann gucke ich und sehe da 5-6 Spieler die ein Reales Gesicht haben. Da wurde halt viel versprochen was nicht drin war.

 

Ich kann aber da nun auch nichts mehr dran ändern. Vom Gameplay finde ich Fifa auch nicht schlecht. Und wenn den mal eine Karriere ohne Freeze Funktioniert macht sogar die Spaß.

 

 

Edit: eins muss ich aber doch noch hinzufügen, was ich wirklich unglaublich unglaublich Unrealistisch finde. Und zwar wie oft man Pfosten oder Latte trifft. Nach 4 Saison Spielen im Karrieremodus habe ich schon 12 mal die Latte/Pfosten getroffen.

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Im Endeffekt ist es ja auch egal. Ich glaube jeder hat seinen Persönlichen Geschmack. Dem einen ist das Gameplay wichtiger, dem anderen halt die Realität oder das Gesamtpaket.

 

Ich persönlich bin halt enttäuscht über den Umfang der Realen Gesichter. Ich dachte wirklich bei Fifa 13 gibt es da einen Großen Sprung zu Fifa 12. Von EA am Anfang auch so angepriesen.

 

Mir sind halt Details bei Spielen wichtig. Und die machen es für mich selber auch erst richtig "Gut".

 

Ich mein, ich hab vorher von EA gehört das Tottenham komplett mit Liezens dabei ist... dann gucke ich und sehe da 5-6 Spieler die ein Reales Gesicht haben. Da wurde halt viel versprochen was nicht drin war.

 

Ich kann aber da nun auch nichts mehr dran ändern. Vom Gameplay finde ich Fifa auch nicht schlecht. Und wenn den mal eine Karriere ohne Freeze Funktioniert macht sogar die Spaß.

 

 

Edit: eins muss ich aber doch noch hinzufügen, was ich wirklich unglaublich unglaublich Unrealistisch finde. Und zwar wie oft man Pfosten oder Latte trifft. Nach 4 Saison Spielen im Karrieremodus habe ich schon 12 mal die Latte/Pfosten getroffen.

 

Kannst du vielleicht ein paar Quellen liefern, über EAs viel zu überzogene Behauptungen bezüglich der Orginal-Gesichter? Kann mich gar nicht erinnern, dass EA irgendwo damit geworben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vielleicht ein paar Quellen liefern, über EAs viel zu überzogene Behauptungen bezüglich der Orginal-Gesichter? Kann mich gar nicht erinnern, dass EA irgendwo damit geworben hätte.

 

 

ich auch nicht.ist das erste was ich höre,dass da so viel mehr original gesichter dabei sein sollten.

 

@nekro:

 

kann ja sein,dass es sich so angehört hat in der passage,aber vergleich das mal mit dem wie mein gegenüber da reagiert hat.das sind unterschiede,ob man sich etwas unglücklich ausdrückt oder eben voll drauf geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...