Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Den Patch gibt es. Die Frage ist wie du oder deine Quelle darauf kommen, dass er heute erscheint. Für den PC soll er schon seit dem 10. verfügbar sein und auf Konsole kommt er diese Woche.

 

Steht da nicht irgendwo in dem Post das der am 11.Oktober rauskommt? :think:

Gestern wurden dazu Vorbereitungen getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir aber schon,d.h. es gibt verletzungen.ausserdem ists doch gut wenn sich deine spieler nicht verletzen

 

Ich hab aber ca 40-50 Verletzungskarten gekauft weil sie so billig waren und jetzt bleib ich drauf sitzen weil die keiner kauft :trollface: Bei mir hat sich iwie noch nie jemand verletzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade ein neuen Bug.

 

Hab im Karriere Modus genau bei einer Auswechselung die Sofort Wiederholung angeschaltet und dann stand die ganze Zeit da dieser Auswechsel Bildschirm.

 

Der Spieler raus und der andere dafür rein. Sogar im Hauptmenü noch :smileD:

 

Musst ich komplett runterfahren die Kiste und erst dann stand es nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade ein neuen Bug.

 

Hab im Karriere Modus genau bei einer Auswechselung die Sofort Wiederholung angeschaltet und dann stand die ganze Zeit da dieser Auswechsel Bildschirm.

 

Der Spieler raus und der andere dafür rein. Sogar im Hauptmenü noch :smileD:

 

Musst ich komplett runterfahren die Kiste und erst dann stand es nicht mehr da.

 

 

Ich glaube das hatte ich auch schon mal des öfteren in der Spielerkarriere. Hab mich dann nach ein paar Minuten gefragt warum das immer noch da steht. War aber so vertieft in das Spiel das mir das garnicht auffiel.:facepalm:

 

Wie zockt ihr Spielerkarriere? Mit der PRO Ansicht? Ganzes Team? Tele?

 

Ich nehm immer Tele + nur PRO Steuerung! Macht mir am meißten Spaß.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Unentschieden. 1rtes spiel heute

Danach 5 Niederlagen

 

Einer war ein Deutscher mit Man City

 

Es kann nicht sein das ich als Fußballspieler im Verein mit viel ahnung und fan des FC bayern ist,der jedes Spiel anschaut und trotzdem ständig nur noch unterlegen ist. Egal ob man BVB oder FCB nimmt. Die Austellung ändert wenn die Standart aufstellung nichts mehr bringt. 5 mann abwehr. Kein verteidiger greift an/kommt ran. bumm gegentor... Schüsse nah am 16 heute 3 dinger kassiert. Ich selber hatte auch solche schüsse. Alle abgblockt. Selber mal ein tor geschossen kommt sofort das gegentor ohne das man mit dem verteidiger mall an denn ball kann. Sorry aber das ist für mich nur noch cheaterrei aller heftigster sorte und etwas anderes kann es nicht mehr sein. Ich bin alles andere als ein Noob aber wenn man merkt das da nichts mehr geht kann es nicht mehr mit rechten dingen zu gehn. Besonders da ich jetzt wegem dem Scheiss von liga 6 auf 7 gekommen bin. In FIFA 12 war ich immer zwischen 3 und 4. Ein deutlicher klassen/können unterschied. Wie soll man da noch spaß an einem Spiel haben wofür man 80 Euro ausgeben hat wenn man nicht mal eine faire normale chance hat zu gewinnen. Da kann man unter der woche nicht mal 1 runde spielen und bekommt so aufs maul das man am liebsten alles aus dem fenster weg werfen möchte. Oder seit ihr alle scheiss no real life 24/7 leute die nichts zu tun haben und daher unbesiegbar sind? Kann ich mir auch kaum vorstellen. Ich weis nicht was ich über solche leute denken soll die spielen. Gerade deutscher Leute die Clubs nehmen von denen sie nicht mal fan sind nur um zu gewinnen. Für mich seid ihr alle nur große verlierer und eine schande für online gamer wie mich die fair und sauber spielen wollen. Wenn man nicht mal mehr das als hobby machen kann sollte man bei jedem einzelnen vorbei fahrern und denn controller auf die fresse werfen von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade ein neuen Bug.

 

Hab im Karriere Modus genau bei einer Auswechselung die Sofort Wiederholung angeschaltet und dann stand die ganze Zeit da dieser Auswechsel Bildschirm.

 

Der Spieler raus und der andere dafür rein. Sogar im Hauptmenü noch :smileD:

 

Musst ich komplett runterfahren die Kiste und erst dann stand es nicht mehr da.

 

Hatte ich auch schon.

War direkt in meinem 2. Spiel.

Das war dann von ungefähr der 60. Minute bis zu meinem nächsten Wechsel in der 80. Minute. Da war es dann weg :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Unentschieden. 1rtes spiel heute

Danach 5 Niederlagen

 

Einer war ein Deutscher mit Man City

 

Es kann nicht sein das ich als Fußballspieler im Verein mit viel ahnung und fan des FC bayern ist,der jedes Spiel anschaut und trotzdem ständig nur noch unterlegen ist. Egal ob man BVB oder FCB nimmt. Die Austellung ändert wenn die Standart aufstellung nichts mehr bringt. 5 mann abwehr. Kein verteidiger greift an/kommt ran. bumm gegentor... Schüsse nah am 16 heute 3 dinger kassiert. Ich selber hatte auch solche schüsse. Alle abgblockt. Selber mal ein tor geschossen kommt sofort das gegentor ohne das man mit dem verteidiger mall an denn ball kann. Sorry aber das ist für mich nur noch cheaterrei aller heftigster sorte und etwas anderes kann es nicht mehr sein. Ich bin alles andere als ein Noob aber wenn man merkt das da nichts mehr geht kann es nicht mehr mit rechten dingen zu gehn. Besonders da ich jetzt wegem dem Scheiss von liga 6 auf 7 gekommen bin. In FIFA 12 war ich immer zwischen 3 und 4. Ein deutlicher klassen/können unterschied. Wie soll man da noch spaß an einem Spiel haben wofür man 80 Euro ausgeben hat wenn man nicht mal eine faire normale chance hat zu gewinnen. Da kann man unter der woche nicht mal 1 runde spielen und bekommt so aufs maul das man am liebsten alles aus dem fenster weg werfen möchte. Oder seit ihr alle scheiss no real life 24/7 leute die nichts zu tun haben und daher unbesiegbar sind? Kann ich mir auch kaum vorstellen. Ich weis nicht was ich über solche leute denken soll die spielen. Gerade deutscher Leute die Clubs nehmen von denen sie nicht mal fan sind nur um zu gewinnen. Für mich seid ihr alle nur große verlierer und eine schande für online gamer wie mich die fair und sauber spielen wollen. Wenn man nicht mal mehr das als hobby machen kann sollte man bei jedem einzelnen vorbei fahrern und denn controller auf die fresse werfen von allen.

 

 

mit dem falschen bein aufgestanden?

 

wenn du gut bist gewinnst du auch.ich spiel mit stuttgart und die sind wirklich nicht gut.trotzdem gewinne ich deutlich mehr spiele als ich verliere und das obwohl ich fast nur gegen viel schnellere/bessere teams spielen muss.ist halt so.du kannst dir ja auch eine dieser mannschaften holen.ich spiel lieber mit dem vfb und kassier dafür eben ein paar niederlagen mehr.hab bei fifa 12 mal zwischendurch zska genommen und hab direkt deutlich mehr spiele gewonnen.aber ich liebe halt meinen vfb und spiel damit.

 

liga 3/4 bei fifa 12 war doch nicht schwer,guck dir mal jetzt an wieviel leute in den ersten ligen spielen.sind deutlich weniger als im 12er teil,eben auch weil das spiel noch neu ist und sich die spreu vom weizen trennen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...