Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es normal,daß die von mir gochgeladenen Tracks für Pro Club (1x für Einmarsch ,1x bei Torerfolg) auch nur von mir hörbar sind?Meine Teammitglieder hören jedenfalls nichts.Müssen die irgendwas um-/einstellen oder sogar selber was hochladen?:nixweiss:

 

Sie müssen sie wohl selbst hochladen, woher sollten sie auch deine Musik hören :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man oh man, da tut einen ja der Kopf weh. Also wenn ich verliere dann war der andere besser und/oder Cleverer. Es kann natürlich auch sein das er einfach mehr Glück gehabt hat.

Warum muss er gecheated haben?

Warum verstehen manche nicht das es immer einen gibt der besser ist als man selber?

Mir ist es rille ob ich in Liga 1,2,3,4,5,6,7,8,9 oder 10 spiele, haupsache ich spiele und messe mich sogut ich kann mit einem REALEN gegenspieler.

 

Viele vergessen das es nur ein Spiel ist!

 

 

btw. Ich nehme nur den SVW! Und ich werde nie in LIGA 1 spielen, weil ich es einfach nicht bis dorthin schaffen werde. Aber wayne....:ok:

 

 

So sehe ich das auch...natürlich gibt es Niederlagen, die wirklich extrem ärgerlich sind (vor allem wenn der Gegentreffer kurz vor Schluss fällt), aber halt auch Niederlagen, wo man sich selbst einfach mal hinterfragen muss. So eine hatte ich neulich, absolutes Chancenplus und hätte zur Halbzeit schon deutlich führen müssen, hab aber die absoluten Top-Chancen liegen gelassen. Was passiert? Ich bekomme nach einer Ecke ein Gegentor, spiele daraufhin sehr offensiv und fange mir noch zwei Konter. Tja, ärgerlich, aber eben auch selbst schuld.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du drückst nicht zufälligerweise mal auf die Select-Taste, oder ?:trollface:

 

Gehen wir einfach mal vom wahrscheinlichsten aus

 

Ähm nein?!

 

Ich hab dann bei den Trax geguckt. Auch da spielte jedes Lied nur bis Sekunde 5 und das nächste ging los.. übrigens im Karrieremodus genauso bei den Kommentaren im Menü... 5 Sekunden redet er, zack nächste Lied... dann nächste, dann fängt ein Kommentator wieder 5 Sekunden an zu Reden und erklärt die nächsten Partien und ENDE und der nächste Track geht los.

 

 

Das ging dann so, bis sich der Karrieremodus mal wieder aufgehangen hat, als das Spiel los ging.... und jetzt Funktioniert es wieder.

 

Komisch das sowas nur bei Fifa 13 passiert :zwinker:

 

Geiles Spiel, wenn man nicht bei jedem dritten Start von irgend einem Bug überrascht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...