Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es werden laut EA sogar mehrere Patch erscheinen. Einer sollte schon erschienen sein kam aber wie es aussieht nicht durch die Kontrolle von Sony und MS.

 

Zu der Thematik über den ersten Patch gibt es auf dem Twitter Account von FIFA ne Meldung

 

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Spiele sind geil, oder? :D

Denkt ihr dass immer alles perfekt laufen kann? Sind auch nur Menschen und wenn man betrachtet das EA im großen und ganzen immer noch die geilsten (Sport)spiele raushaut kann man ja mal verkraften dass ien Patch verschoben wird. Bei mir läuft übrigens alles wie geschmiert, auch online & ich hatte noch keinen Freeze.

 

es sind Menschen die dafür Geld bekommen und damit werben das alles perfekt ist.

 

naja,habe mich wieder beruhigt,habe meine Wut bei Scream 4 rausgelassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke keiner erwartet ein fehlerfreies Spiel ( Ist eh unmöglich) Aber ich kann doch für meine 69€ woh erwarten das dass Spiel wenigsten Spielbar ist.

EA hatte ein ganzes Jahr zeit. Was haben die bitte gemacht in der zeit?

 

Hätte es eine Qualitätkontrolle gegeben, hätte EA die fehler sofort gemerkt. Aber nein...es muss ja pünktlich wie jedes Jahr im Regal stehen.

 

Mit Fifa 12 hat EA wirklich gutes Fußball Spiel abgeliefert. Aber Fifa 13 ist einfach ein Crap Game. Okay etwas übertrieben gesagt aber Fifa 12 war meiner Meinung nach um weiten besser.

 

So auch mal Wut raus gelasseb :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 12 ist mMn definitiv nicht besser. Sollten die nervigen Bugs endlich mal weg sein ist FIFA 13 ohne Zweifel das bessere Spiel.

 

Dem stimme ich voll und ganz zu!

 

Masn muss auch sagen, dass die Entwickler sich vielleicht etwas übernommen haben. Sie wollten so viel neu intigrieren und dann am ende wurde es knapp weil EA immer will dass das Spiel pünktlich in den Regalen steht. Hätten ruhig noch einen Monat länger dran arbeiten können um es dann ohne Bugs rauszuhauen, meiner Meinung nach.

 

Und wenn die Bugs dann bald behoben sind, wird es sowieso wieder sehr gut sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke keiner erwartet ein fehlerfreies Spiel ( Ist eh unmöglich) Aber ich kann doch für meine 69€ woh erwarten das dass Spiel wenigsten Spielbar ist.

EA hatte ein ganzes Jahr zeit. Was haben die bitte gemacht in der zeit?

 

Hätte es eine Qualitätkontrolle gegeben, hätte EA die fehler sofort gemerkt. Aber nein...es muss ja pünktlich wie jedes Jahr im Regal stehen.

 

Mit Fifa 12 hat EA wirklich gutes Fußball Spiel abgeliefert. Aber Fifa 13 ist einfach ein Crap Game. Okay etwas übertrieben gesagt aber Fifa 12 war meiner Meinung nach um weiten besser.

 

So auch mal Wut raus gelasseb :good:

 

Selbst schuld wenn du 69€ dafür bezahlst :D

Meins hat 49€ gekostet einen Tag vor Release bei Media Markt ^^

 

Hab grad mit meinem FUT Silber Team (Chemie knapp 90) ein Team geschlagen mit einer Wertung von 84 aber einer Chemie von ~30. Da sieht man was die Chemie ausmacht weil si gut bin ich in FIFA nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...