Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also so Riesig ist das Gameplay auch nicht. Bzw die Umsetzung. So oft wie es Elfmeter gibt, ist das furchtbar unrealistisch. Du stocherst dem Angreifer nur ganz normal den Ball vom Fuß... zack Elfer.

 

Dazu treffe ich im Schnitt pro Spiel 2-3 mal die Latte. Wo gibt es den sowas?

 

Ach und bitte kommt mir jetzt keiner mit Können oder Skill!! Mir fällt es eh schwer nicht zu lachen,wenn sich einer die Eier auf nen Game was er kann krault, wenn einer im Leben was geleistet hat kann er mir gerne mit Skill kommen, bei allem anderen gibt es ein Müdes lächeln.

 

Leiste was selber und programmier auch ein Fussballspiel, solang kriegst du von den EA Leuten noch weniger als ein Müdes lächeln wenn sie dein Geld auf ihrem Konto haben! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eher aufgefallen, daß der Schiri oftmals danebenliegt.

Es gibt 11er, obwohl der Rempler klar vor dem Strafraum war, Abstoß wo es Ecken geben sollte etc...das ist fast etwas zuviel Realismus...:rolleyes:

Das mit den Pfostenschüssen ist bei mir nur sporadisch...manchmal ewig gar keiner und dann geht in einem einzigen Spiel quasi alles knapp vorbei oder an den Pfosten.

 

Ja das stimmt @Fehlentscheidungen. Ich finde dies ja auch eigentlich ganz gut. Auch die Pfostenschüsse und ab und an mal Fehlentscheidungen beim Elfer.

 

Aber das der dauernd für jeden kleinen Körperkontakt nen Elfer gibt, finde ich nicht gut.

 

EA geht schon den richtigen Weg, was Realismus angeht, keine Frage, aber an den Parametern müssen sie noch feilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiste was selber und programmier auch ein Fussballspiel, solang kriegst du von den EA Leuten noch weniger als ein Müdes lächeln wenn sie dein Geld auf ihrem Konto haben! :facepalm:

 

Ich versteh deinen Post nicht ganz, aber Super Bild im Profil :zwinker:

 

 

@Alexius, spar dir doch einfach in Zukunft das Antworten. Bei dir kommt eh nix anderes als "Du kannst das nicht", oder "das liegt wohl an dir", oder auch "Tja drück halt nicht so viel diesen oder diesen Knopf".

 

Wenn du keine Konstruktiven Antworten beitragen kannst (Davon gehe ich mal aus, da du NICHT weißt, ob ich irgendwas kann oder auch nicht), dann halt dich doch einfach raus.

 

Nur ein Tipp. Schont deine und auch meine Nerven.

 

Ich mag Fifa, aber mir fallen halt einige Dinge negativ auf, an denen Fifa noch feilen kann. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.

Ist aber auch nicht zu erwarten. Alles in allem ist Fifa aber ein gutes Ps3 Game.

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme fast nie 11er :mad:

 

Ich dachte immer das :"In manchen Spielen geht alles rein und in machen geht fast alles daneben" ist dieses Momentum was irgendwann bei Fifa 07 oder 08? eingeführt wurde.

naja offiziell bestreitet ea das es hin gibt aber besonders bei Ultimate team sieht man es eklatant.

wenn ein silber team nen team um ronaldo und co frisch macht weil sie aus 30 metern in den winkel treffen oder schneller als messi sind etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört und unrealistisch ist das ein Benzema oder Ronaldo im vollem Sprint denn Ball eng am fuss halten können und meine verteidiger bei Konter immer dvon laufen. 3 viertel meiner gegentore bekomme ich so. Das ist sehr unrealistisch. Ich wiederhole... Im vollem SPRINT einen Ball am Fuss halten. Das kann kein Mensch. Man muss denn ball vorlegen. Wer es nicht kapiert. versucht es mall selber daheim im garten aus. Dann versteht ihr was ich vielleicht meine?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört und unrealistisch ist das ein Benzema oder Ronaldo im vollem Sprint denn Ball eng am fuss halten können und meine verteidiger bei Konter immer dvon laufen. 3 viertel meiner gegentore bekomme ich so. Das ist sehr unrealistisch. Ich wiederhole... Im vollem SPRINT einen Ball am Fuss halten. Das kann kein Mensch. Man muss denn ball vorlegen. Wer es nicht kapiert. versucht es mall selber daheim im garten aus. Dann versteht ihr was ich vielleicht meine?!

WIR sind auch nciht ronaldo und co

http://www.youtube.com/watch?v=zVyQay6hfQg

hier ist ein video da siehst du es wie er im sprint die spieler zerlegt

 

 

es ist immer leicht die fehler bei allen anderen zu suchen als bei sich selbst

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...