Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

naja offiziell bestreitet ea das es hin gibt aber besonders bei Ultimate team sieht man es eklatant.

wenn ein silber team nen team um ronaldo und co frisch macht weil sie aus 30 metern in den winkel treffen oder schneller als messi sind etc.

 

Eben - mein Gold-Team mit ziemlich schnellen Spielern und 100 Chemie wurde auch von einem Bronze-Team mit seeehr niedriger Chemie und langsamen Spielern mit 3:0 abgeschossen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage ( Das Problem betrifft eher ein Kumpel von mir)

 

Und zwar spielt er den Manager Modus ( trainer) Er ist im 3.ten jahr. Aber das Spiel stürzt jetzt immer bei den selben Spieltag ab. Er kommt einfach nicht weiter. Seine PS3 ist schon deshlab locker 20 mal abgestürzt. Naja gibt es ne Lösung irgendwie ( Ausser Patch warten und neu anzufangen) Er ist kurz davor das Spiel zu verkaufen, aber wollte vorher noch fragen ob hier jemand zufällig das gleiche Problem hat? Mein manager Modus ( Auch trainer) läuft dagegen ohne Probleme:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR sind auch nciht ronaldo und co

http://www.youtube.com/watch?v=zVyQay6hfQg

hier ist ein video da siehst du es wie er im sprint die spieler zerlegt

 

 

es ist immer leicht die fehler bei allen anderen zu suchen als bei sich selbst

 

Klasse Video was hoffe ich mehr als beweis genug sein sollte.:ok:

 

Super Musik übrigens, Skillet ist super.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Alexius, spar dir doch einfach in Zukunft das Antworten. Bei dir kommt eh nix anderes als "Du kannst das nicht", oder "das liegt wohl an dir", oder auch "Tja drück halt nicht so viel diesen oder diesen Knopf".

 

Wenn du keine Konstruktiven Antworten beitragen kannst (Davon gehe ich mal aus, da du NICHT weißt, ob ich irgendwas kann oder auch nicht), dann halt dich doch einfach raus.

 

komisch nur,dass hier keiner ausser dir davon spricht,dass es zu viele elfer gibt.die große mehrheit sieht das hier scheinbar so wie ich-da solltest du dich einfach mal fragen obs nicht doch an deiner leistung liegt:zwinker:

 

du motzt hier täglich über das spiel und dass dies und jenes passiert,was einfach unfair ist,etc...du siehst aber,dass es vielen anderen nicht so geht-woran mag das wohl liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR sind auch nciht ronaldo und co

http://www.youtube.com/watch?v=zVyQay6hfQg

hier ist ein video da siehst du es wie er im sprint die spieler zerlegt

 

 

es ist immer leicht die fehler bei allen anderen zu suchen als bei sich selbst

 

Du verstehst mich nicht! Wie oft denn noch. Der ist nur so schnell weil er sich denn Ball weit vorlegt! Bei fifa klebt ihm denn ball am fuss beim vollem sprint. Sorry aber wenn das nicht raffst hast du keine ahnung! Es ist schon ein unterschied ob man mit dem ball kontrolliert schnell dribbelt oder mit aller kraft schnell in einer richtung läuft mit dem ball!

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst mich nicht! Wie oft denn noch. Der ist nur so schnell weil er sich denn Ball weit vorlegt! Bei fifa klebt ihm denn ball am fuss. Sorry aber wenn das nicht raffst hast du keine ahnung!

 

 

käse-ronaldo sprintet eben viele (die meisten) auch im wahren leben in grund und boden.warum sollte er dann bei fifa nicht auch sehr schnell sein.das hat wenig mit ball vorlegen etc zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir Fifa 13 in Holland zu teuer ist (69.99). Habe ich vor bei Zavvi zu bestellen. Jetzt ist meine Frage, Ist es dann auf Deutsch??

 

Du kannst die Kommentare einstellen, da ist von Ungarisch bis hin zu Niederländsch alles drin...:zwinker:

Ist aber nervenschonender die auszulassen...:D

Die Sprache des Spielmenues selber kannst du ganz zu Anfang über die Länderflagge einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Fragen,kann sein das sie schonmal gestellt wurden und ichs überlesen hab,dann tuts mir leid.

 

Undzwar: Gehts nur mir so,oder ist es auch bei anderen so das sich das Spiel aufhängt wenn man im Karrieremodus versucht,bei einem geliehenen Spieler die Kaufoption zu ziehen?

 

Und ich habe beim ersten Spielen noch keine Lust gehabt den Onlinepass einzulösen und habs deswegen gelassen,allerdings hab ich jetzt keinen Plan wo im Menu ich jetzt den Code noch eingeben kann,mittlerweile hätte ich nämlich schon Lust online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...