Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

:ok: Ist eben im "normalen" Online-Modus vielleicht nicht zu merken.

 

 

 

Wenn das Momentum eintreten würde, nachdem der Gegner dir ein Tor zum 2-1 schießt o.Ä. wäre ja ok, aber nicht beim 0:0. Ich sage nur der Spieler mit crappy Bronze-Spielern, scheiß Chemie und eigentlich ohne wirkliche Spielfertigkeiten, der meine Goldspieler umrannte.

 

Mmh, na anscheinend ja doch, denn es wurde ja schließlich schon gesagt das es so ist und dies ist der Grund warum auch ich mal meinen Senf bzw. Eindruck abgegeben habe.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, jetzt geb ich mal meinen Senf ab!

Am momentum liegst wahrscheinlich nicht, sondern eher an der Spielweise und an den Teams bzw. an der Aufstellung.

 

Habs jetzt in den letzten spielen so mitbekommen.

Spielt man Offensiv inkl. Teampressing, ist man sehr schnell anfällig für Konter und fängt sich schnell paar dinger.

Danach hab ich mit der gleichen Manschaft gegen das gleiche Team total defensiv und auf Ballbesitz gespielt und das Spiel ging uentschieden 0:0 aus, ohne einen einzigen Konter gegen mich.

 

Muss jeder für sich selbst wissen, wie er spielt, da es meist schwierig ist, seinen stil zu ändern.

 

Aber ich hab das Gefühl in FIFA 13 ist die Taktik wichtiger geworden als in den vorherigen Teilen.

 

Und das sich viele beschweren, sie bekommen keinen pass mehr an den Mann etc, das ist kein Momentum, sondern Teampressing, einfach in den schnelltaktiken via Steuerkre zu aktivieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam regt mich Fifa auf, man kann einfach nich gescheit den Saisons Modus spielen...hatte jetzt in 4 Spielen 2 mal dass es in der Arena nich weitergegangen ist -.- Und IMMER hab ich gegen Real gespielt...versteh ich nich, gibt so viele andere 5* Mannschaften? Warum spielen die alle mit Real...sin die alle Ronaldo-geil oder was? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam regt mich Fifa auf, man kann einfach nich gescheit den Saisons Modus spielen...hatte jetzt in 4 Spielen 2 mal dass es in der Arena nich weitergegangen ist -.- Und IMMER hab ich gegen Real gespielt...versteh ich nich, gibt so viele andere 5* Mannschaften? Warum spielen die alle mit Real...sin die alle Ronaldo-geil oder was? :p

 

 

Hatte ich auch scho öfter, den Abend war es nur real, dann nur tottenham und manu hat sich auch noch eigereiht. Gegen alle teams 5 hintereinander gespielt...

 

Zwecks stecken bleiben in deer Arena. Hab nach 20 minuten mal geschafft nen spiel zu finden was funktioniert, nach 3maligen neu starten.

 

Und das nach feierabend. Besonders lustig, wenn man nur schnell ne runde zocken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch scho öfter, den Abend war es nur real, dann nur tottenham und manu hat sich auch noch eigereiht. Gegen alle teams 5 hintereinander gespielt...

 

Zwecks stecken bleiben in deer Arena. Hab nach 20 minuten mal geschafft nen spiel zu finden was funktioniert, nach 3maligen neu starten.

 

Und das nach feierabend. Besonders lustig, wenn man nur schnell ne runde zocken will.

 

Ja ist doch schrecklich...ich glaub ich wechsel jetzt mal auf ne 4 1/2 Sterne Mannschaft, dann kann ich wenigstens nichmehr gegen Real kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass um die Uhrzeit nur noch ''bessere'' Spieler in Saisons spielen?

Heute morgen als ich gespielt hab jedes Spiel locker mit 2-3 Toren unterschied gewonnen. Und jetzt spiele ich entweder unentschieden oder gewinne nur sehr knapp

 

Und das mit dem einfrieren in der Arena vor dem Spiel hatte ich auch schon paar mal. Ist nichts neues, weiß EA bestimmt auch schon, kümmern sich bestimmt schon drum. Wahrscheinlich mit dem Patch behoben der hoffentlich noch diese Woche erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist doch schrecklich...ich glaub ich wechsel jetzt mal auf ne 4 1/2 Sterne Mannschaft, dann kann ich wenigstens nichmehr gegen Real kommen^^

 

 

ich bekomme mit stuttgart immer die gleichen teams und sehr oft auch 4,5 sterne teams.das nervt wirklich

 

stuttgart ist ein mittelklasse 4 sterne team.wenn man dann immer gegen schalke oder sogar milan spielen muss,dann ists echt schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass um die Uhrzeit nur noch ''bessere'' Spieler in Saisons spielen?

Heute morgen als ich gespielt hab jedes Spiel locker mit 2-3 Toren unterschied gewonnen. Und jetzt spiele ich entweder unentschieden oder gewinne nur sehr knapp

 

Und das mit dem einfrieren in der Arena vor dem Spiel hatte ich auch schon paar mal. Ist nichts neues, weiß EA bestimmt auch schon, kümmern sich bestimmt schon drum. Wahrscheinlich mit dem Patch behoben der hoffentlich noch diese Woche erscheint.

 

Es spielen halt allgemein mehr Leute...

 

Bei mir wars jetzt wohl grad...Karma oder so :D Hab also mal ne 4 1/2 Sterne Mannschaft genommen (Dortmund)...und kam direkt mal gegen ne 5* Mannschaft...und zwar NICHT Real :D Grad dann wenn ich "nur" ne 4 1/2 Sterne Mannschaft hab^^ Naja egal, hab 2-1 gewonnen...90´ Minute Kuba-Sprint und drin wars Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielen halt allgemein mehr Leute...

 

Bei mir wars jetzt wohl grad...Karma oder so :D Hab also mal ne 4 1/2 Sterne Mannschaft genommen (Dortmund)...und kam direkt mal gegen ne 5* Mannschaft...und zwar NICHT Real :D Grad dann wenn ich "nur" ne 4 1/2 Sterne Mannschaft hab^^ Naja egal, hab 2-1 gewonnen...90´ Minute Kuba-Sprint und drin wars Ding.

 

Okay..gut zu wissen.

 

In welcher Liga seit ihr eigentlich schon ? Ich bin nach 11 Spielen in Liga 8 und steige wahrscheinlich heute noch in Liga 7 auf. Hab gehört soll ja erst ab Liga 3 schwer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay..gut zu wissen.

 

In welcher Liga seit ihr eigentlich schon ? Ich bin nach 11 Spielen in Liga 8 und steige wahrscheinlich heute noch in Liga 7 auf. Hab gehört soll ja erst ab Liga 3 schwer werden.

 

Bin derzeit in Liga 6, bin bisher durchmaschiert mit 4 mal Titel...war aber auch nich sonderlich schwer. In Liga 6 bisher aus 4 Spielen 6 Punkte...der Titel wirds vll diesmal nich aber ich denk der Aufstieg sollte eig. drin sein. Ich denk mal so bei Liga 4, 3 ka wird Schluss sein...weiter oben sind bestimmt dann die richtig guten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...