Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Bin derzeit in Liga 6, bin bisher durchmaschiert mit 4 mal Titel...war aber auch nich sonderlich schwer. In Liga 6 bisher aus 4 Spielen 6 Punkte...der Titel wirds vll diesmal nich aber ich denk der Aufstieg sollte eig. drin sein. Ich denk mal so bei Liga 4, 3 ka wird Schluss sein...weiter oben sind bestimmt dann die richtig guten...

 

 

also ich spiel jetzt liga 4 und da hab ich nur den klassenerhalt geschafft grade.hatte aber auch eine wirklich extrem miese chancenverwertung

 

ausserdem treff ich ständig auf stärkere teams.versteh nicht warum das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich spiel jetzt liga 4 und da hab ich nur den klassenerhalt geschafft grade.hatte aber auch eine wirklich extrem miese chancenverwertung

 

ausserdem treff ich ständig auf stärkere teams.versteh nicht warum das so ist.

 

Hm ja ist komisch...die Zulosung funzt da manchmal scheinbar nicht so gut...ich muss mir definitiv sobald ich in Höhere Ligen komm auch angewöhnen besser vorm Tor zu werden...wenns ernst wird mach ich eig. wenn ich allein aufs Tor zulauf IMMER Flachschuss in die Ecke...geht zu 100% rein und is ganz einfach...aber manchmal lass ich mich eben doch dazu verleiten was schöneres zu probieren...also R1+Kreis, um den Torwart rumdribbeln oder Lupfer...sieht zwar schöner aus wenns wirklich klappt, geht aber meistens nich rein...also da muss man wirklich eiskalt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja ist komisch...die Zulosung funzt da manchmal scheinbar nicht so gut...ich muss mir definitiv sobald ich in Höhere Ligen komm auch angewöhnen besser vorm Tor zu werden...wenns ernst wird mach ich eig. wenn ich allein aufs Tor zulauf IMMER Flachschuss in die Ecke...geht zu 100% rein und is ganz einfach...aber manchmal lass ich mich eben doch dazu verleiten was schöneres zu probieren...also R1+Kreis, um den Torwart rumdribbeln oder Lupfer...sieht zwar schöner aus wenns wirklich klappt, geht aber meistens nich rein...also da muss man wirklich eiskalt sein.

 

Du sprichst mir aus der Seele! Ich mache meistens auch immer etwas schönes z.B R1+O oder den Lupfer, klappt aber höchstens nur zu 60%!

 

Flachschüsse sind viel effektiver!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja ist komisch...die Zulosung funzt da manchmal scheinbar nicht so gut...ich muss mir definitiv sobald ich in Höhere Ligen komm auch angewöhnen besser vorm Tor zu werden...wenns ernst wird mach ich eig. wenn ich allein aufs Tor zulauf IMMER Flachschuss in die Ecke...geht zu 100% rein und is ganz einfach...aber manchmal lass ich mich eben doch dazu verleiten was schöneres zu probieren...also R1+Kreis, um den Torwart rumdribbeln oder Lupfer...sieht zwar schöner aus wenns wirklich klappt, geht aber meistens nich rein...also da muss man wirklich eiskalt sein.

 

wenn das bei mir auch so einfach wäre....manchmal treff ich alleinstehend 4 mal hintereinander den pfosten,dann glanzparade vom keeper etc etc...bin eben fast verzweifelt,das kann ich dir sagen.nach 3 mal 0:0 dann aber in der 90. 1:0 gewonnen und klassenerhalt gesichert.

 

ich überleg mir immer die mannschaft zu wechseln,damits einfacher wird-aber dann denk ich mir nur,dass ich keinen bock hab so zu werden wie die ganzen kiddies,die fragen welche die beste mannschaft zum spielen ist und die dann nehmen.kann ja jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das bei mir auch so einfach wäre....manchmal treff ich alleinstehend 4 mal hintereinander den pfosten,dann glanzparade vom keeper etc etc...bin eben fast verzweifelt,das kann ich dir sagen.nach 3 mal 0:0 dann aber in der 90. 1:0 gewonnen und klassenerhalt gesichert.

 

ich überleg mir immer die mannschaft zu wechseln,damits einfacher wird-aber dann denk ich mir nur,dass ich keinen bock hab so zu werden wie die ganzen kiddies,die fragen welche die beste mannschaft zum spielen ist und die dann nehmen.kann ja jeder

 

Ich hab meinen Spaß damit Mannschaften durchzuwechseln...hab letztens mit Frankfurt ganz gut gespielt und jetzt mal Spanien, Deutschland und Dortmund ausprobiert. Fand ich alle gut spielbar...Spanien ist halt fast Standfussball :D Aber geht gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh switsche auch immer schön durch - Topmannschaften hasse ich meistens eh wie die Pest und zock lieber in Ruhe mit den kleineren Mannschaft - höher als 4 Sterne geh ich nicht, leider finden sich nicht immer Gegner, die nicht ganz so starke Mannschaften nehmen, hab aber bisher erst 5 SPiele geschafft, meine Zeit ist begrenzt.

 

Mit nen Kumpel bin ich auf nen anderen Account gerade erst in Liga 8 aufgestiegen. Wir sind vorm Tor mal TOP und mal FLOP! :haha:

... bisher war erst 1 guter Gegner dabei und der hatte Peru. Der war wirklich gut, aber mein Kumpel und ich hatte da unser bis dato stärkstes Spiel abgeliefert und gewannen recht glücklich mit 1:0 ^^

 

Leider ist die Verbindung nicht immer Optimal. Alle paar Spiele kommt es vor, dass es leicht ruckelt oder ich hab das Gefühl, dass eine Vezögerung drin ist, ansonsten sind wir zufrieden. Macht Laune und den Saison-Modus werden wir auf und ab spielen, wenn wir uns treffen. Samstgag Nacht zocken wir dann nach der Sauftour - ein Fest für die Gegner :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat frankfurt immer noch 3,5 sterne?

 

Jep!

Inui/Aigner, Mitte Meier und Rode und Schwegler hinten dran rocken echt.

 

Zur Verbindung: Falls ich am Anfang merke dass die Verbindung zum Gegner scheiße ist brech ich sofort ab...kenn da nix...wenn die halt irgendwo in Hintersonstwo wohnen mit 1k DSL und dann denken sie können mir da en Laggfest zubereiten geh ich sofort raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab echt noch ne ganze saison dran gehangen(bzw 9 spiele)

 

wollte eigentlich nur noch 1-2 machen,aber dann hats mich einfach gepackt und ich bin aufgestiegen:smileD:. aber eins frage ich mich dann doch-hatte noch ein spiel übrig und hätte den titel packen können.aber ich bin einfach aufgestiegen und hab somit keine möglichkeit mehr gehabt den titel im letzten spiel zu holen.hatte das schonmal jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...