Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

Ich habe eine Frage an euch undzwar ist vielleicht möglich in Fifa 13 einen neuen EA-Account zu erstellen? Ich weiß nämlich nicht ob das wirklich geht, weil wenn ich Fifa 13 starte meldet er sich ja automatisch an und bis jetzt habe ich noch nichts gesehen, wo ich mich abmelden kann oder so.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich habe eine Frage an euch undzwar ist vielleicht möglich in Fifa 13 einen neuen EA-Account zu erstellen? Ich weiß nämlich nicht ob das wirklich geht, weil wenn ich Fifa 13 starte meldet er sich ja automatisch an und bis jetzt habe ich noch nichts gesehen, wo ich mich abmelden kann oder so.

 

Mfg

 

 

kannst dir auf deiner konsole nen neuen nutzer erstellen.ansonsten geht das glaub ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Momentum würde auch bei mir vieles (negatives) erklären.Die Liste der "Slapsticks" ist lang und mittlerweile ja bekannt.

Habe gestern den Aufstieg in Liga 4 verpaßt.Dabei brauchte ich lediglich noch 1 Sieg bei,jetzt festhalten,6 ausstehenden Spielen.Und Fifa hatte irgendwie was dagegen...*lach*

Klar war auch etwas Unvermögen dabei,schließe ich ja nicht aus.Aber die Spielverläufe...mein Stürmer trifft leeres Tor nicht,Gegner bekommt in einem Spiel 2x Elfmeter und dreht es somit noch und gewinnt 2:1,etc...lauter solche schräge Dinge...Betroffene werden wissen,was ich meine...es ist einfach ZU deutlich,dieses Phänomen,als das man es sich nur einbilden würde...

Zumindest werden bei mir keine Controller mehr zerschmettert werden,da sich der Spuk ja aufgelöst hat...

 

 

Fazit:Finde es einfach krass,daß man vom System dermassen verarscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...