Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so,habe mir das durchgelesen,bisschen übertreibt der schon,aber du muss dir mal die Kommentare durchlesen

 

80% Stimmen ihn zu.

 

Ich gebe zu,manchmal ist das Momentum richtig scheiße,aber was soll man machen^^

 

Nun muss ich das einfach mal Fragen, was zockt ihr? (Modus)

Ich spiele Online-Saison, Freundschaftsspiele gegen Freunde, Online-Pro und Virtuelle Bundesliga. Ich muss sagen das ich das "Momentum" dort nicht mitbekomme.:nixweiss:

Kann es sein das die die von "Momentum" reden zu 90% FUT meinen?!:think:

 

Mir scheint als gebe es mehrere Versionen von Fifa 13, eines mit Bugs, eines ohne.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich das einfach mal Fragen, was zockt ihr? (Modus)

Ich spiele Online-Saison, Freundschaftsspiele gegen Freunde, Online-Pro und Virtuelle Bundesliga. Ich muss sagen das ich das "Momentum" dort nicht mitbekomme.:nixweiss:

Kann es sein das die die von "Momentum" reden zu 90% FUT meinen?!:think:

 

Mir scheint als gebe es mehrere Versionen von Fifa 13, eines mit Bugs, eines ohne.:facepalm:

 

ich zocke die gleichen Mods die du auch zockst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis du eigentlich was momentum ist? :think:

 

Ähm ja, ich verfolge das Thema schon eine Weile und bei Amazon hab ich auch schon mehr als genug davon gelesen.

 

Wenn es das Momentum wirklich gibt, dann frage ich mich warum ich den einen Typi aus meiner PSN Liste in der Freundschaftsspielsaison mehr als dominiere. Wir befinden uns in Saison 6 und er hat nur 1 Spiel gewonnen, den Rest hat er verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das das Problem bei dir so schlimm ist wusste ich natürlich nicht,darum tuts du mir irgendwie schon Leid.

 

Mit der Aussage meine ich,dass man halt wenn man zurückliegt halt alles versucht und wenn man vorne liegt nicht ins offene Messer rein rennt, sondern den Ball mal bisschen länger laufen lässt,paar Spieler noch auswechselt und versucht in Ballbesitz zu bleiben.

 

Aber Recht hast du,dass streite ich dir nicht ab. Wenn man 2 Tore vorne liegt kommt mir das immer so vor,dass der Ball öfter verspringt (sogar bei Messi/Ronaldo) und das fast jeder Pass ins leere geht.

 

aber was will man dagegen machen? ich mache das nun so,wenn ich vorne liege benutze ich nicht mehr die Sprint Taste. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit bisschen höher das der Ball nicht verspringt bzw. das kein Fehlpass stattfindet.

 

Eigentlich gibt es bei PES auch das Momentum oder wie ihr das net?

 

Das mit der Sprinttaste funktioniert wirklich. Ich nehme jetzt auch immer die Geschwindigkeit aus dem Spiel, wenn ich führe. Wobei dann schwer ist mal einen Richtigen Konter zu setzen.

 

Bis ich hier von Sam vom Momentum gelesen haben, wusste ich nicht einmal das es sowas gibt. Aber es würde halt doch viel erklären.

 

Ich habe mich von Anfang an bei Fifa 13 gewundert, warum Mannschaften die Zurück liegen auf einmal wie auf Droge spielen und so oft das Spiel noch biegen.

Ist bei mir im Online Modus, aber auch im Offline Modus in der Karriere. Wenn ich nur Freundschaftsspiele zocke, ist das übrigens nie so!

 

ich kann ja auch verstehen das EA das Spiel realistischer und Spannender halten will, aber irgendwie finde ich es einfach Unfair, das man da wohl runtergeschaltet wird.

Ich kann es auch Nachvollziehen das man auf Kundenfang ist, aber das eigene können sollte schon zählen. Es ist ja nicht so, das man Automatisch dann noch verliert oder Unentschieden spielt, aber es wird einem für mich definitiv schwerer gemacht das Spiel zu halten.

 

Insgesamt ist es eh Lustig, das manche Spieler gar keine Bugs haben und andere damit zugeschüttet werden. Battlefield ist ja das gleiche. Manche haben gar keine Probleme und manche richtig harte.

 

Ich hab manchmal das Gefühl, das es einfach auch oft eine Wahrnehmungs-Sache ist. manche stören sich halt schon an kleinen Dingen, während andere darauf gar nicht achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...