Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Mal 'ne andere Frage:Ab wann kann man seinen Virtual Pro einer Mannschaft zuteilen?Meiner ist jetzt ZOM 85 und im Sturm 83 (Level 32) und die Teamwahl immer noch verschlüsselt. :nixweiss:

 

Wie Mannschaft zuteilen ?

Du kannst deinen online VPro keiner Mannschaft mehr zuteilen, du kannst nur einem Pro Club beitretten!

 

Offline kannst du den VPro nicht mehr verwenden!

Du kannst nur im Karriere Modus einen Offline-Pro erstellen und diesen auch nur in dieser Karriere benutzen!

 

Es gibt also zwei Pro's, einen offline und einen online!

Offline boosten geht also nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal 'ne andere Frage:Ab wann kann man seinen Virtual Pro einer Mannschaft zuteilen?Meiner ist jetzt ZOM 85 und im Sturm 83 (Level 32) und die Teamwahl immer noch verschlüsselt. :nixweiss:

es gibt dieses jahr 2 pro´s einen offline pro und einen online pro.

Bei dem offline pro kannste es glaub cih erst einstellen wenn de ne karriere mit dem pro machst.

beim online pro kannste halt nur pro clubs nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann,jetzt sehe ich's erst...danke erstmal für die Antworten...wollte gerade 'ne Karriere mit meinem Pro beginnen und mußte feststellen,daß ich meinen "Online-Pro" nicht verwenden kann,lol...

Was hat es denn mit dem "Verschlüsselt-Symbol" bei Spieler bearbeiten/Informationen unter Team auf sich?

 

überbleibsel aus fifa 12...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fing der nicht letztes Jahr irgendwie im 60er Bereich an? Bin ich der Meinung und da machte es echt Spaß den hochzuleveln.

 

Wenn man jetzt schon fast an der 80 nach ganz wenigen Spielen kratzt, ist das irgendwie doof :( Aber klar, online macht es sich bemerkbar, es sei denn man weiss damit umzugehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fing der nicht letztes Jahr irgendwie im 60er Bereich an? Bin ich der Meinung und da machte es echt Spaß den hochzuleveln.

 

Wenn man jetzt schon fast an der 80 nach ganz wenigen Spielen kratzt, ist das irgendwie doof :( Aber klar, online macht es sich bemerkbar, es sei denn man weiss damit umzugehen :)

 

 

ist egal wie sehr du weisst damit umzugehen,wenn die anderen schon 85 sind oder so.prinzipiell geb ich dir aber recht-wenn alle niedriger anfangen,wärs absolut ok.ich spiel eigentlich auch lieber mit nicht so starken spielern-aber eben nicht wenn der gegner 85er hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist auf jeden fall versager-tag

 

hatte grade 2 spiele-war dominant bis zum geht nicht mehr und baller denen die dinge um die ohren und verliere beide spiele,weil der gegner sich was zusammen luckt.die waren beide richtig richtig schlecht.ich hatte jeweils 4-5 mal so viel schüsse aufs tor(richtig gute meist) und 5(!) mal pfosten und latte.nen elfer hab ich auch noch verschossen

 

das frustriert

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...