Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Fing der nicht letztes Jahr irgendwie im 60er Bereich an? Bin ich der Meinung und da machte es echt Spaß den hochzuleveln.

 

Wenn man jetzt schon fast an der 80 nach ganz wenigen Spielen kratzt, ist das irgendwie doof :( Aber klar, online macht es sich bemerkbar, es sei denn man weiss damit umzugehen :)

 

Das liegt daran, dass sie die KI Spieler auch erhöht haben. Damit der Unterschied zwischen full-level Pro und KI nicht mehr so riesig ist.

Da du dein Pro jetzt nur noch online leveln kannst, und du vorher nicht gegen jeden KI verkackst, haben sie das Anfangslevel auch etwas erhöht.

 

Auf Level 80 kommst du ja recht schnell mit ein paar Leistungen, danach geht es aber nicht mehr so schnell vorwärts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das mit der Ballannahme ist echt nicht zu 100% perfekt gemacht!

 

Wenn einem Messi, der Bal 2 Meter vom Fuß springt, dann muss da doch was schief gelaufen sein. FIFA muss die Annahme noch besser auf die Spieler anpassen!

 

Was für'n Quatsch.:facepalm:

 

Warum sollte die Ballannahme auch zu 100% Perfekt sein, dann wäre es doch sau langweilig!

Vielleicht solltest du an deinen Pässen Arbeiten und nicht dem Spiel die Schuld geben.

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für's Quatsch.:facepalm:

 

Warum sollte die Ballannahme auch zu 100% Perfekt sein, dann wäre es doch sau langweilig!

Vielleicht solltest du an deinen Pässen Arbeiten und nicht dem Spiel die Schuld geben.

 

Du hast mich falsch verstanden. Nicht die Annahme an sich soll perfekt sein, sonder das System was die Annahme regelt. Ist schwer auszudrücken.

 

Ich finde es aufjedenfall komisch wenn einem Messi der Ball 2-3 meter verspringt. Und bei einem Gomez, der ja nicht wirklich technisch begabt ist der Ball am Fuß klebt.

 

Dem Spiel gebe ich bestimmt nicht die schuld du Hafensänger! Ist FIFA 13 dein Sohn, dass du dich so angegriffen fühlst !?!? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich falsch verstanden. Nicht die Annahme an sich soll perfekt sein, sonder das System was die Annahme regelt. Ist schwer auszudrücken.

 

Ich finde es aufjedenfall komisch wenn einem Messi der Ball 2-3 meter verspringt. Und bei einem Gomez, der ja nicht wirklich technisch begabt ist der Ball am Fuß klebt.

 

Dem Spiel gebe ich bestimmt nicht die schuld du Hafensänger! Ist FIFA 13 dein Sohn, dass du dich so angegriffen fühlst !?!? :facepalm:

 

Scheint so als hätte ich das.:think:

Ja das ist schon komisch, nur finde ich es komischer das mir mit Messi der Ball noch nie versprungen ist. (gut 30 Spiele mit Barca)

 

Und mit den letzten beiden Sätzen zeigst du mir das die Diskussion mehr als nur Sinnlos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon am überlegen das Spiel zu verkaufen,mir ist das langsam irgendwie zu blöd^^ aber mal sehen,vill bin ich momentan zu böse^^

 

Das denke ich noch nicht aber der Spielspaß bei denn ganzen Real Madrid Noobs die nur mit dem team spielen können und dann noch gewinnen bei Online Saison... des geht schon sehr auf nerven langesam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...