Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

War bei mir auch so als ich öfters mal noch mit Bayern gespielt hab. NUR Real als Gegner.... Seit ich aber mit Manchester United spiele hab ich KEIN EINZIGES MAL mehr Real als Gegner gehabt !

 

Achso Cool. Ja ich habe jetzt Dortmund genommen nach dem ich wieder voher verloren hatte gegen Real.

 

Hab dann mit Dortmund 2:0 gegen Napoli suvorän geführt. Gegner hatte nur ein schuss richtung tor aber dann kam wieder das FIFA Moment. Ich verliere jeden ballim Mittelfeld. Alle Gegenspieler sind schneller als meine. Sie kommen denn Ball früher entgegen als meine. Auswechslung nach 60 minute bracht auch nix. Nicht mal Kuba der wirklich sehr schnell ist kam nicht am Aussenverteiger vorbei im Sprintduelle. Hab dadurch 3 gegentore noch kassiert und verloren... Ich weis nicht was ich von dem Spiel und diesem scheiss NOOBhilfe moment von FIFA halten soll. Es kann nicht sein das ich selber nur 1 von Spiele nur noch gewinne und mir bei Rückstand nicht so derbst geholfen wird vom Fifa spiel. Vielleicht liegt es am vielen Ballbesitz. Hatt trotz allem noch mehr als er.

 

Das 3 spiel gegen Lille 1:1. Dann brach meine verbindung ab weil mein vater im i-net reingegangen ist. nur noch am laagen gewesen...

 

Also es macht echt kein Spaß mehr FIFA zu spieln. Also der 12 teil ist bis heute auf jeden fall Mann gegen mann online das bessere spiel. Weil bei 13 kommt es mir viel krasser vor und von der verbindungsleistung will ich erst gar nicht reden...

 

Bin gerade Liga 6. 3 Spiele noch und nur 2 punkte.. Abstieg ich komme. FIFA 12 war ich Liga 3 bis 4 immer... so schlecht kann ich nicht geworden sein..

 

@ Blackstorm

DU TORMASCHINE :D

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann im Season Modus nicht klagen ...

... Momentum fällt mir überhaupt nicht auf, selbst wenn ich mit meinem Kollegen höher führe, ziehen wir souverän unser Ding durch und lassen uns den Sieg nicht nehmen, vllt. weil wir hinten nix anbrennen lassen oder weil wir zu Zweit daddeln?

 

Wir haben zwar auch schon nach einer 3:1 Führung 5:4 verloren, aber das war alleine unsere Schuld. Mein Kollege ging fahrlässig mit seiner 100% Chance um und hinten haben wir Chancen zugelassen, die wir normalerweise nicht hergeben würden. Shit happens! Aber vom Momentum an sich hab ich bisher nix gespürt. :nixweiss:

 

Haben aber auch ca. 30 Spiele absolviert. Ich kann auch nicht über die Verbindung etc klagen. Sind erst 2x in der Arena hängen geblieben.

 

 

Gestern mit nem 3ten Account den Season-Modus mit Kollegen gedaddelt ... 2 Spiele, 2 Siege, obwohl wir 0 eingespielt sind und mein Kollege in Sachen Torabschluss, Übersicht und Chancenentwicklung ne 0 ist :haha:

... okay ... in Liga 10 hätte ich auch nix anderes erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich merke ist dass man unabhängig von dem Gegner bei manchen Deff´s mit seiner eigenen Formation einfach kaum durchkommt. Mit Manchester United hab ich zb üble Probleme gegen PSG, wenn ich dann wiederrum ne andre Mannschaft nehm zb Dortmund und gegen PSG komm isses absolut kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit real spielst triffst du immer auf barca, man city oder bayern

mit barca fast immer auf real und man city

nimmt man man utd kommen auch mal juve und psg und chelsea.

leider bin ich bei den 5 sterne mannschaften auch mit real am besten.

4,5 sterne ist arsenal gut oder milan

4 sterne ist marseille geil aber ich denke das hängt immer davon ab was man

für eine aufstellung bevorzugt.

bin bei mann gegen mann jetzt in liga 5 und bei fifa WC und virtuelle BL in der

1. Liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen habe ich schon viel probiert mit dem FCBM

 

mal ein 5-2-3 System. Ronaldo (mit Ball ) mit seiner Schnelligkeit gegen boateng und co... keine Chance bei konter. Egal ob 4 oder 5 mann abwehr

 

genauso bei 5-3-2

 

4-4-2 mit Raute spiele ich dann ähnlich erfolgreich wie mit der standart aufstellung

 

In der verteidigung habe ich auch schon jede variation versucht. zb Mit Martines als IV mit Badstuber. Alaba Links außen dafür. Oder Lahm links und Rafinha rechts. bringt meist nichts. Außer lahm sind alle zu langsam. natürlich liegt es auch an mir das ich Konter anfällig bin aber wenn ich mal führe ist es ein harte kampf und meist kommt das FIFA moment das ich jeden zweikampf verliere auf einmal kurz vor mittellinie spätestens. Ball hin und her schieben hinten bringt auch nix. Spieler kommen nicht mehr entgegen und der Gegner läuft denn denn ball immer ab. Ball abnehmen durch tackeln geht selten. Grätschen passiert nichts mehr. fallen nicht mal aus außer im 16 komischer weise...

 

Gut ich will gar nicht rumjammern mehr. FIFA ist allgemein schon gut aber wenn man kaum noch gewinnt fehlt einfach der spaß, gerade wenn man nicht mal vors tor kommt und nicht mal vorm 16 ein tor schießen kann weil der gegner jeden schuss blocken kann. Gerade bei kroos. l1 mit pass und kommt kein ball durch. 3eck steilpass ganz selten nur.

 

Fazit. Bei mir persöhnlich ist es egal mit was und wie ich spiele. Bis Liga 7 spiele ich gut ab Liga 6 sind zumindest für mich fast alle unbesiegbar auf einmal.

 

Wie ist das bei euch so. Habe gelesen bei manche. 2 und 3 liga sind. Wie ist es da so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann im Season Modus nicht klagen ...

... Momentum fällt mir überhaupt nicht auf, selbst wenn ich mit meinem Kollegen höher führe, ziehen wir souverän unser Ding durch und lassen uns den Sieg nicht nehmen, vllt. weil wir hinten nix anbrennen lassen oder weil wir zu Zweit daddeln?

 

Wir haben zwar auch schon nach einer 3:1 Führung 5:4 verloren, aber das war alleine unsere Schuld. Mein Kollege ging fahrlässig mit seiner 100% Chance um und hinten haben wir Chancen zugelassen, die wir normalerweise nicht hergeben würden. Shit happens! Aber vom Momentum an sich hab ich bisher nix gespürt. :nixweiss:

 

Haben aber auch ca. 30 Spiele absolviert. Ich kann auch nicht über die Verbindung etc klagen. Sind erst 2x in der Arena hängen geblieben.

 

 

Gestern mit nem 3ten Account den Season-Modus mit Kollegen gedaddelt ... 2 Spiele, 2 Siege, obwohl wir 0 eingespielt sind und mein Kollege in Sachen Torabschluss, Übersicht und Chancenentwicklung ne 0 ist :haha:

... okay ... in Liga 10 hätte ich auch nix anderes erwartet.

 

Hatte letztens auch probiert mit einem Kumpel zusammen zu Zocken, doch irgendwie kamen wir nicht klar.:facepalm:

Wie lädt man denn dort ein?

Viele sagen bei der Mannschaftsauswahl Dreieck drücken, doch da passiert nichts.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens auch probiert mit einem Kumpel zusammen zu Zocken, doch irgendwie kamen wir nicht klar.:facepalm:

Wie lädt man denn dort ein?

Viele sagen bei der Mannschaftsauswahl Dreieck drücken, doch da passiert nichts.:nixweiss:

 

Einladen? Jmd. einladen kannst du dort nicht! Ihr müsstet schon zu zweit vor der Konsole sitzen. Bei der Teamwahl :dreieck: drücken für "Gast hinzufügen". Unter eurer Mannschaft müsste dann "Gast hinzugefügt" stehen.

 

Solltest du ins Team-Management Menü gehen - Aufstellungen, Strategien etc ändern, dann wird komischerweise automatisch der Gast entfernt und du müsstest noch einmal zur Teamauswahl zurückkehren und den Gast erneut hinzufügen. Zum Glück werden die Strategien etc gespeichert, weshalb das kein Problem ist.

 

 

 

Zu Zweit spielen ist schon eine Kunst für sich. Mit jeden möchte ich auch nicht daddeln, wobei ich mit einem Kumpel seit "World Soccer" für den Nintendo zusammen spiele und wir entsprechend eingespielt sind :zwinker:

... den Unterschied musste ich die Tage feststellen als ich mit meinem anderen Kollegen ans Werk ging. Die Spiele in Liga 10 waren direkt um ein vielfaches schwerer, aber egal ... hauptsache es macht Laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...