Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

maaaaaann warum kann ich mich bei EA nicht anmelden, schon heute morgen ging es nicht :(

 

Ich werd immer wieder vom Server getrennt. Bsp. ich spiele 2-3 Spiele in der Karriere, werde ich plötzlich getrennt. Und das passiert dann immer wieder.

 

Gestern hab ich wieder mal BF3 gezockt. Hätte ich mich wundern sollen das gegen Ende des Matches der Server abkackt?! :_wanken2::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele fifa interactive world cup und bin liga 2 und kann auch nicht weiter spielen weil der keine verbindung bekommt.aber bei online freundschaftsspiele geht es komischerweise.nur was doof ist das wenn man saison spielt sich es dann vor matbeginn noch zu oft aufhängt in der arena.Was soll das dachte der Patch der letztens gekommen war sollte da abhilfe schaffen?es gab noch bei keinem Fifa teil so ein grosses problem,warum jetzt auf einmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele fifa interactive world cup und bin liga 2 und kann auch nicht weiter spielen weil der keine verbindung bekommt.aber bei online freundschaftsspiele geht es komischerweise.nur was doof ist das wenn man saison spielt sich es dann vor matbeginn noch zu oft aufhängt in der arena.Was soll das dachte der Patch der letztens gekommen war sollte da abhilfe schaffen?es gab noch bei keinem Fifa teil so ein grosses problem,warum jetzt auf einmal?

 

 

lösch mal die spieldaten und zieh den patch neu.blackstorm hatte das problem auch und da hab ichs ihm auch so geraten.könnte also bei dir auch klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lösch mal die spieldaten und zieh den patch neu.blackstorm hatte das problem auch und da hab ichs ihm auch so geraten.könnte also bei dir auch klappen

 

Das habe ich gestern auch gemacht. Habe nur 1 spiel gemacht aber es ging. Mal schauen wie es wird wenn ich am DO wieder zeit zum spielen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe voher FIFA gespielt. SAISON ging nichts. Wieder fehler bei Online Kader ... Ohne worte...

 

Habe dann mann gg mann Freundschaftspiel gemacht. Da einer der war voll coll drauf. Er sah das ich nahm und trotz allem Celtic genommen weil er wohl ein Schotte ist. Als ich gewann (2:1 mit Bayern ) gab ich ihm die chance zur Revance. Ich Spielte mit Polen und er mit Schottland dann. Hab dann 2:0 gewonnen. Schön das auch auch Menschen gibt die nicht immer das stärkere Team nehmen woll nur um seine gewinn chancen zu verbessern. Er hatte sogar sehr gut gespielt mit denn Unterlegen Teams

 

Trotz allem ärgere ich mich zutiefst wieder das ich SAISON nicht spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...