Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

 

 

als ich begonnen hab fifa zu spielen,hab ich mich oft über mein pech,das glück des gegners etc aufgeregt.heute mach ich das auch ab und an noch,aber am besten spielt man,wenn man es einfach versucht besser zu machen und an seinen eigenen fehlern zu arbeiten.du wirst trotzdem nicht immer nur glück haben,aber wenn du mal drauf acht gibst,wirst du feststellen,dass das meiste eben an eigenen fehlern liegt wenn man verliert

 

Da könntest du schon recht haben! Ich reg mich jetzt nicht mir auf besser. Bringt eh nichts. Das du mit Stuttgart spielst find ich klasse. Von mir hast du schon mal großen Respekt dafür verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin jungs !

 

hat von euch einer mal getestet wenn man sich ein paar spieler transferiert, ob die dann bei online freundschaftsspielen auch drin bleiben!?

 

also nur wenn man gegen kollegen spielt!

 

mfg

 

Ging bei den Vorgängern immer, also sag ich mal "JA" .

Getestet hab ich das bei '13 allerdings noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorm Champions League Spiel für ca. 2 Stunden mit nem Kumpel weiter gedaddelt. Endlich Liga 3 und direkt mit 2 Siegen gestartet ...

 

... sind kein einziges Mal in der Arena hängen geblieben. Verbindung war ebenfalls gut. Hatten dafür aber 3x einen unsichtbaren Ball, was wir zuvor NICHT hatten. EA ... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...