Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts eig. irgendne Möglichkeit Tore, die man online geschossen hat, zu speichern auch wenn der Gegner abgebrochen hat? Hab daletzt en richtig richtig geiles Fallrückziehertor mit Götze gemacht, leider kamen dann noch 2 Tore von mir dazu und der Gegner hat abgebrochen.

 

 

soweit ich weiss geht das leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss geht das leider nicht

 

Hm ok schade :D

 

Bin jetzt in Liga 4 aufgestiegen und hab den Rest der Liga 5 mit Frankreich gespielt. Einfach geil, hab 5-2-2-1 gespielt und vorne Ribery, Menez und Benzema sind einfach sau geil zusammen :D Der Rest spielt offensiv im Endeffekt absolut keine Rolle und alles geht über die 3. Dann hab ich halt gedacht, könnt ich ja mal mit Bayern spielen, die haben ja auch Ribery nur noch dazu eben Robben, der doch nochmal ne Nummer stärker ist als Menez. Aber irgendwie spielen die sich gegenüber Frankreich wie Standfussball, ka warum, liegt vll an der Taktik oder so? Hab zwar die 2 Spiele die ich gespielt hab gewonnen, aber eher durch Dusel^^ Hinten ists beim FCB halt auch geil, die stehen da wie ne Festung, da können die ganzen CR7 Kiddies garnix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der letzte patch bewirken sollen?

 

Ohne scheiß jetz: seitdem kommen stinknormale Pässe mit X nich mal an!!

Habs extra in meiner Hälfte getestet, wirklich keine steilpässe.

Außerdem is der ball wie ein flummi.

 

Es kann nich an mir liegen! vorher klappte alles.

 

Achja, noch nen bsp: mein Gegner online macht nen normalen pass zum Torwart und der Torwart SPREIZT DIE FÜßE UND LÄSST SICH TUNNELN!!! rennt noch doof hinterher.

Das war keine Absicht!

Sowas ähnliches is in 2 spielen 3x(!!) passiert!! Alle 3 male wars nie Absicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der letzte patch bewirken sollen?

 

Ohne scheiß jetz: seitdem kommen stinknormale Pässe mit X nich mal an!!

Habs extra in meiner Hälfte getestet, wirklich keine steilpässe.

Außerdem is der ball wie ein flummi.

 

Es kann nich an mir liegen! vorher klappte alles.

 

Achja, noch nen bsp: mein Gegner online macht nen normalen pass zum Torwart und der Torwart SPREIZT DIE FÜßE UND LÄSST SICH TUNNELN!!! rennt noch doof hinterher.

Das war keine Absicht!

Sowas ähnliches is in 2 spielen 3x(!!) passiert!! Alle 3 male wars nie Absicht

 

Also bei mir laagt es nur ein wenig wenn man Gegner wie ich ne schwache Leitung hat. Sonst geht es.

 

Hab jetzt 3 Siege in foleg. LIGA 6 Aufgestiegen wieder. Bin mal gespannt wie ich mich diesmal schlagen werde. Das Momentung gefühl kam die letzten spiele gar nicht mehr zum vorschein als ich in Führung lag. Vielleicht ist es doch nur ne art einbildung... Keine ahnung... Jedenfalls habe ich wieder spaß am Spiel. Was ich aber geändert habe das ich mit Martinez und Dante als IV spielen lassen. Links Alaba, rechts Lahm. Rechts vorne Müller statt Robben immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt eine Karriere mit Greuther Fürth angefangen und gleich Testspiele gegen Manchester United und Real Madrid. Gegen ManU habe ich 1:0 geführt, dreimal Aluminium getroffen, einen Elfmeter verursacht, obwohl ich nichts gedrückt habe und am Ende 1:2 verloren. Ihr hättet mich mal sehen sollen ^^ Gegen Real Madrid habe ich 1:0 gewonnen. Hab mich nur hinten reingestellt nach dem Tor ^^ Das erste Bundesliga Spiel war auch gleich gegen die Bayern und habe 1:0 verloren. Am Ende haben die sogar auf Zeit gespielt, ich glaub's nicht. Absteigen werde ich aber nicht :)

 

Achja und mein Stammstürmer Nöthe ist für 4 Monate verletzt. Man, man, man.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt eine Karriere mit Greuther Fürth angefangen und gleich Testspiele gegen Manchester United und Real Madrid. Gegen ManU habe ich 1:0 geführt, dreimal Aluminium getroffen, einen Elfmeter verursacht, obwohl ich nichts gedrückt habe und am Ende 1:2 verloren. Ihr hättet mich mal sehen sollen ^^ Gegen Real Madrid habe ich 1:0 gewonnen. Hab mich nur hinten reingestellt nach dem Tor ^^ Das erste Bundesliga Spiel war auch gleich gegen die Bayern und habe 1:0 verloren. Am Ende haben die sogar auf Zeit gespielt, ich glaub's nicht. Absteigen werde ich aber nicht :)

 

Achja und mein Stammstürmer Nöthe ist für 4 Monate verletzt. Man, man, man.

 

Warum nicht Grün als Stammtorhüter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Achja, noch nen bsp: mein Gegner online macht nen normalen pass zum Torwart und der Torwart SPREIZT DIE FÜßE UND LÄSST SICH TUNNELN!!! rennt noch doof hinterher.

Das war keine Absicht!

Sowas ähnliches is in 2 spielen 3x(!!) passiert!! Alle 3 male wars nie Absicht

 

Woher willst du wissen, was dein Gegner drückt. Ist gut möglich das dein Gegner R1 gedrückt gehalten hat, dann lässt der Spieler nämlich den Ball extra durch die Beine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...