Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

also ich zocke jetzt kein Fifa mehr bevor ein Patch rauskommt. Langsam habe ich echt kein bock mehr. Das Mommentum ist so scheiße gemacht. Führe 1:0 und in der 80 bekomme ich das 1:1 und dann schießt der Gegner gegen den Pfosten und der Ball fliegt ganz zufällig zu einen Spieler hin und Tor.

 

Bin nun wieder abgestiegen aber langsam finde ich,dass Fifa mehr entscheiden als ich. Es kann nicht sein das 0 Pässe ankommen und die Gegner so durchlaufen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich zocke jetzt kein Fifa mehr bevor ein Patch rauskommt. Langsam habe ich echt kein bock mehr. Das Mommentum ist so scheiße gemacht. Führe 1:0 und in der 80 bekomme ich das 1:1 und dann schießt der Gegner gegen den Pfosten und der Ball fliegt ganz zufällig zu einen Spieler hin und Tor.

 

Bin nun wieder abgestiegen aber langsam finde ich,dass Fifa mehr entscheiden als ich. Es kann nicht sein das 0 Pässe ankommen und die Gegner so durchlaufen können

 

Ja, solangsam vermisse ich die Playtstation 2 zeiten wo es noch richtig gute fußballspiele gab wie Pro Evolution Soccer 3 oder This is Football. Die haben noch richtig spass gemacht. Die heutigen spiele sind einfach kein spass mehr. Offline CPU gegner fürn arsch. Online Momnetun, Real Madrid Noobs, Cheater usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 13 macht mit auch irgendwie keinen Spaß mehr. Online. Rechen alle ab oder es laggt und offline habe ich die Lust irgendwie auch verloren...

 

Hehe, This Is Football :D

Das war cool, man konnte sogar Blutgrätschen und Schwalben machen xD

Bloß fehlten einige Lizensen, dann hieß Roy Makaay eben Ray Macke...

Dafür gab es auch viele klassische Mannschaften, zum Beispiel die Bayern aus den 70ern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

so schlimm? ^^

 

ja echt,so schlimm und das war bei MW3 und Fifa12 noch andersherum.

 

wenn ich ein Spieler foule bekomme ich ne rote Karte und wenn der Gegner im 16er mich foult passiert nichts -.-

 

aber ich rege mich sowieso sinnlos auf. Ich wette mich euch,dass ich in 3 Stunden wieder Fifa spielen werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa kotzt mich auch grad RICHTIG an

 

Es hat mir einfach einen verdienten Sieg genommen. Ich habe gegen Real Madrid nach 15 Minuten 3-0 geführt, der Gegner konnte nix. Dann krieg ich ne Rote Karte, obwohl der Gegner in mich reinstolpert??? Dumm ist halt, dass es mein IV ist. Dann wollte ich eben auf ne 5er Abwehrkette wechseln da es doch schwer ist mit einem IV gegen Real zu verteidigen...aber was seh ich da...es geht nicht??? Ich konnte nicht wechseln! Nach dem Klick auf Team Management gings einfahc nicht mehr weiter, da war nix mehr auszuwählen. Der Typ hat dann 4 Tore nacheinander gemacht und ist einfach so durch meine Reihen marschiert, hab dann in der 60. abgebrochen, sowas ist mir zu dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...