Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Boah -.- Mir kommts fast so vor als ob Fifa etwas dagegen hat wenn man nen zu guten Lauf mal hat mit ner Mannschaft -.- Die versauen einem jede neu entdeckte Mannschaft damit. Hab daletzt nur noch verloren mit Dortmund, ka ging nix mehr obwohl ich sonst oft viele Spiele gewonnen hab mit denen (sind ja auch aufm Papier in Fifa ne richtig gute Mannschaft und man kommt nicht gegen die ganzen Weltklassemannschaften dran). Dann hab ich jetzt mal auf Liverpool gewechselt. Hat sich suuuuper spielen lassen, die haben sich mega frei gelaufen und es war en richtig schnelles Spiel vorne mit Suarez, Sterling und Assaidi. Dann hab ich 3 Spiele hintereinander gewonnen, 1 Unentschieden...und dann hat sich Fifa wohl entschlossen: DAS GEHT SO NICHT, DER SPIELT ZU GUT MIT DER MANNSCHAFT.....seitdem nur noch verloren, alles was davor gut lief lief nicht mehr und die Gegentore waren so lächerlich (Torwart-Abstoß...Kopfball vom Gegner, vorne alles frei, köpft auf nen Stürmer....wtf?...oder eins der tollen Nachschuss-Tore wo davor einfach mal draufgerotzt wurde und der natürlich genau vorm Fuß vom Gegner landet) -.- Und das nachdem ich grad erst in Liga 4 abgestiegen bin -.-

Hab wohl nicht ohne Grund davor seit fast ner Woche kein Fifa mehr gespielt....viel schneller kommts mir jetzt auch erstmal net ins Laufwerk.

 

endlich mal einer, der den mut hat, es hier auch mal zu sagen!!

is bei mir auch so.

 

ich führe 3:1 bis zur 80. minute und plötzlich klappt nix mehr und es geht mit 3:3 in verlängerung :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand schon einmal den Bug gehabt aus einem Pro Club gekickt zu werden?Ich habe in den letzten Jahren FIFA noch nie so ein Fall gehabt das man gekickt werden kann weil es ein Bug ist.

 

Ich Frage deswegen, weil ich in einem Club gespielt habe, nun komme ich 2 Tage später will spielen und siehe da , ich wurde ausgeschlossen.Der Gründer des Clubs sagte es wäre ein Bug , was ich aber kaum glauben kann.Ich glaube er war es und ich stehe nun ohne da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach blödsinn es gibt zwar vieles aber kein bug das dich aus dienem pro club wirft.

er hats halt auf die feige art gemacht anstatt es dir einfach zu sagen

 

Danke für die Antwort.Hattest Recht und der Gründer hat mich hinterhältig gekickt.Interessant ist es dennoch die Aussage mit dem Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah -.- Mir kommts fast so vor als ob Fifa etwas dagegen hat wenn man nen zu guten Lauf mal hat mit ner Mannschaft -.- Die versauen einem jede neu entdeckte Mannschaft damit. Hab daletzt nur noch verloren mit Dortmund, ka ging nix mehr obwohl ich sonst oft viele Spiele gewonnen hab mit denen (sind ja auch aufm Papier in Fifa ne richtig gute Mannschaft und man kommt nicht gegen die ganzen Weltklassemannschaften dran). Dann hab ich jetzt mal auf Liverpool gewechselt. Hat sich suuuuper spielen lassen, die haben sich mega frei gelaufen und es war en richtig schnelles Spiel vorne mit Suarez, Sterling und Assaidi. Dann hab ich 3 Spiele hintereinander gewonnen, 1 Unentschieden...und dann hat sich Fifa wohl entschlossen: DAS GEHT SO NICHT, DER SPIELT ZU GUT MIT DER MANNSCHAFT.....seitdem nur noch verloren, alles was davor gut lief lief nicht mehr und die Gegentore waren so lächerlich (Torwart-Abstoß...Kopfball vom Gegner, vorne alles frei, köpft auf nen Stürmer....wtf?...oder eins der tollen Nachschuss-Tore wo davor einfach mal draufgerotzt wurde und der natürlich genau vorm Fuß vom Gegner landet) -.- Und das nachdem ich grad erst in Liga 4 abgestiegen bin -.-

Hab wohl nicht ohne Grund davor seit fast ner Woche kein Fifa mehr gespielt....viel schneller kommts mir jetzt auch erstmal net ins Laufwerk.

wow ich dachte immer ich wäre der einzige mit dieser meinung :)

es gibt momente da sollst du einfach nicht gewinnen egal wie besser du spielst. meistens stellen sich ja dann deine spieler dumm oder wenn deine pässe nicht in die richtung gehen, in die du eigentlich den pass ausführst.. naja dass sind typische merkmale wo es dann heisst, dass du im handicap bist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin nun in Liga 5 aufgestiegen^^ spiele fast mit allen Mannschaften,momentan versuche ich mich an Barcelona,weil Real Madrid irgendwie langweilig wird und dich echt nicht so gut spielt wie in Fifa 12

 

Und ich werd derzeit nach unten durchgereicht. War mal solide in Liga 3 und jetzt steig ich in Liga 5 ab. Ich verlier nur noch, macht auch keinen Spaß. Nun bin ich doch eig. damit genau die Zielgruppe für das sagenumwobene Momentum, das auch Noobs helfen soll zu gewinnen! :trollface:

Hab sogar auch mal wieder Teams durchgewechselt und bin mal wieder bei Frankreich gelandet aber auch das hat nich geholfen....ich reg mich teils extrem auf weil der Gegner oft so richtig absurde Tore schießt oder ich tausendmal umgemäht werd in der Gegnerischen Hälfte und bei mir dann schon bei nem kleinen Zupfer Foul gepiffen wird....

 

Naja, am liebsten würde ich wieder in Liga 10 starten oder auch noch so Liga 8 oder 9, da spielen wenigstens nich so Vollhonks und man gewinnt auch ma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber einige Spieler sind echt dumm und das in der 5 Liga. Habe gerade ein hartes umkämpftes 1:1 gespielt und was macht der Typ? leavt das Game ohne zu warten,dass er den 1 Punkt bekommt. Nun habe ich 3 Punkte gewonnen und er hat nun 0^^ tja, Dummheit siegt halt nicht immer

 

 

kann ja auch sein,dass es sein letztes spiel war und er nen sieg für den klassenerhalt oder aufstieg brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...