Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab letztens den schlechtesten Verlierer aller Zeiten gehabt. Ich führ 2:0 84 min und der Kerl hat ne Ecke. Wo der Haken ist? Sie wird nicht ausgeführt! Der Typ hat einfach die Ecke nicht getreten und leider wird sie nicht automatisch ausgeführt:_wanken2:. Nach ner halben Stunde bin ich rausgegangen.

 

Die Ecke wird aber normalerweise automatisch ausgeführt, entweder der hat ein Trick gemacht oder es war ein Bug :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist verständlich, AlexiusD und assassine94 machen das immer, das weiß ich, jedoch scheint dies wohl mit FIFA 13 dieses Mal nicht der Fall zu sein ...

 

Wenn Interesse vorhanden ist, können wir gerne wieder ein Turnier austragen, so ist das nicht, ich selbst kann zwar wohl nicht teilnehmen (spiele extrem unregelmäßig, manchmal täglich, manchmal auch nur nachts um 2 Uhr), aber wenn jemand das "organisatorische" machen soll hätte ich damit kein Problem ;) Müsste dann nur wissen, ob sich überhaupt genug Leute finden lassen, die mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder was zu erzählen. Meine persönliches Highlight (im negativen Sinne) mit Fifa und der Grund, warum ich es als das bisher schlechteste Fifa find (vor allem von der technischen Seite her). Das Gameplay an sich ist ja garnicht mal sooo tragisch aber ich würd halt gern zum spielen kommen.

 

Ohne Witz: Das ist mir gerade eben so passiert (ich nummeriere extra mal die Reihenfolge), hätte am liebsten ein Video davon gemacht aber dass es so weit kommt kann man ja nicht wissen. Wär grad fast komplett ausgetickt. Also ich starte Fifa ganz normal....

 

1. Fifa bleibt beim Trophäen laden hängen bei 3%. Ok das ist neu, ist noch nie davor gewesen...Neustart--->

2. Ok ich komme immerhin bis zu "Seasons". Jetzt steht da irgendwas mit Probleme mit der Online Kader Datei, kann nicht heruntergeladen werden werden oder so, ok hatte ich auch schonmal....zweiter Neustart

3. Keine Verbindung zu den EA Servern....das hat man ja dauernd, nur dass es jetzt nach den 2 Fehlern davor kommt...naja da war ich schon fast auf 180....eine Chance wollte ich Fifa aber noch geben---> dritter Neustart

4. Online Pass kann nicht abgerufen werden....jetzt war ich auf 180! Hab Fifa raus, in den Schrank geschmissen und en gescheites Spiel angemacht....

 

Also mal ganz ehrlich, es kann doch einfach nicht sein, es gibt jedes Jahr ein Fifa und dann kriegt man so nen technischen Rotz hingeschmissen. Fifa macht meistens Spaß wenn man nicht grad vom ominösen Momentum erwischt wurde oder so, aber wenn man nichtmal zum Spielen kommt würd ich mir nichmal mehr für geschenkt en Fifa antun

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Interesse vorhanden ist, können wir gerne wieder ein Turnier austragen, so ist das nicht, ich selbst kann zwar wohl nicht teilnehmen (spiele extrem unregelmäßig, manchmal täglich, manchmal auch nur nachts um 2 Uhr), aber wenn jemand das "organisatorische" machen soll hätte ich damit kein Problem ;) Müsste dann nur wissen, ob sich überhaupt genug Leute finden lassen, die mitspielen.

 

 

ich hätte auch lust drauf,hab aber schon wochen nicht mehr gespielt,bzw nur mal am wochenende offline vor 2 wochen.so ein turnier wäre nicht schlecht,allerdings gabs die letzten male einfach so viele,die das nicht ernst genommen haben und sich nie um nen termin zum spielen gekümmert haben.also je nachdem wer dran teilnehmen würde,würde ich evtl auch nochmal mitmachen,aber eigentlich hab ich kaum zeit zum spielen momentan....ich häng ja schon viel zu viel hier rum....

 

gäbs denn reges interesse?(damit meine ich jetzt hauptsächlich stammuser,weil sich ja rausgestellt hat,dass die anderen user sich oft einfach nicht mehr melden wenn sie mal 1-2 spiele verloren haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...