Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Irgendwie lustig, wenn man hier liest, bei mir war bis auf zwei drei Freezes, die ich bislang allerdings bei jedem Spiel hatte, noch nie etwas gewesen, aber wenn man sich hier durchliest was bei einige ist, könnte man denken, man könnte FIFA noch nicht einmal ins Laufwerk einlegen ohne eine Fehlermeldung zu bekommen :trollface:

 

 

Und genau so ist es leider bei mir. Selbst nach Patch löschen und wieder draufspielen....das einzige was bei mir vernünftig läuft sind die offline Features. Aber sobald man online spielen will gibts eig. immer irgendwas worans hängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie lustig, wenn man hier liest, bei mir war bis auf zwei drei Freezes, die ich bislang allerdings bei jedem Spiel hatte, noch nie etwas gewesen, aber wenn man sich hier durchliest was bei einige ist, könnte man denken, man könnte FIFA noch nicht einmal ins Laufwerk einlegen ohne eine Fehlermeldung zu bekommen :trollface:

 

Ich hatte mit Fifa 13 noch gar keine Probleme.

Bei einer Onlinepartie mit meinem Pro dachte ich zwar ich hätte nen Freeze in der Arena, doch nach gut 2-3 Minuten warten ging es dann doch noch ins Match.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es so geil, dass die Transfers sofort geupdatet werden. Konnte heute schon mit Chelsea Demba Ba zocken^^

 

Na DAS funktioniert immerhin...jetzt habe ich endlich ein funktionstüchtiges Feature gefunden...:)

Heute liefs zumindest mal halbwegs stabil, nur ein EA Serverabsturz.:ok:

Aber kennt ihr das auch, entweder war heute nicht mein Tag oder ich habe komplett das Spielen verlernt.

Da lief null & nichts zusammen, kein Paß kam an bzw. ging teilweise derart ins Nirvana, daß ich mich schon gefragt habe ob mein Pad defekt sei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich spiel jetzt nochmal seit langen ne runde saisons.mal gucken ob ich komplett eingerostet bin.wie siehts denn mit dem turnier aus?wird da jetzt was gestartet?könnten hier ja mal eine liste führen,wer gerne teilnehmen will.einfach liste kopieren und seinen namen drunter setzen und dann gucken wir mal ob es sich lohnt

 

1.AlexiusD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich spiel jetzt nochmal seit langen ne runde saisons.mal gucken ob ich komplett eingerostet bin.wie siehts denn mit dem turnier aus?wird da jetzt was gestartet?könnten hier ja mal eine liste führen,wer gerne teilnehmen will.einfach liste kopieren und seinen namen drunter setzen und dann gucken wir mal ob es sich lohnt

 

1.AlexiusD

 

Also bei mir läufts seit 2 Spielen wieder, unter den vorraussetzungen würd ich mitmachen (ich hoffe ich kann euer Niveau halten, bin nur Liga 4-Niveau)

 

1.AlexiusD

2. Wilson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läufts seit 2 Spielen wieder, unter den vorraussetzungen würd ich mitmachen (ich hoffe ich kann euer Niveau halten, bin nur Liga 4-Niveau)

 

 

mit liga 4 biste gut im schnitt denk ich.hab grade noch 4 spiele gemacht nach langer abstinenz.hab damit liga 3 gehalten.hat bisschen gedauert um wieder rein zu kommen

 

0:3 gegen zska (miese chancenverwertung)

1:2 gegen bmg (weniger chancen,besser gespielt)

3:0 gegen sunderland (gutes spiel)

1:0 gegen as rom (gutes spiel,unentschieden wäre gerechter gewesen,aber so ganz unverdient ist der sieg auch nicht)

 

hatte von vor monaten noch 7 punkte und so hats dann gereicht um die klasse zu halten.liga 3 ist meiner ansicht nach auf jeden fall etwas leichter geworden als zum release...ist ja auch irgendwo logisch.

 

alles in allem hats mal wieder richtig spaß gemacht.sollte weiterhin nicht so oft spielen,da freut man sich auf jedes spiel

 

schön,dass es bei dir auch wieder läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute 4 Spiele gemacht und die sind total genial ausgefallen:

 

1. Spiel 3:1 verloren (völlig verdient)

2. Spiel 4:0 verloren (Total unverdient, grauenhafte Chanceverwertung, er hatte 4, ich 13, zum Brechen.

3. Spiel 6:0 gewonnen (aber viel zu niedrig)

4. Spiel 5:0 gewonnen (Total verdient, aber etwas zu hoch

 

Boah, hatte bis zum 3. Spiel bereits eine 5 Spieleflaute, grauenhaft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute 4 Spiele gemacht und die sind total genial ausgefallen:

 

1. Spiel 3:1 verloren (völlig verdient)

2. Spiel 4:0 verloren (Total unverdient, grauenhafte Chanceverwertung, er hatte 4, ich 13, zum Brechen.

3. Spiel 6:0 gewonnen (aber viel zu niedrig)

4. Spiel 5:0 gewonnen (Total verdient, aber etwas zu hoch

 

Boah, hatte bis zum 3. Spiel bereits eine 5 Spieleflaute, grauenhaft ...

 

 

welche liga spielst du denn aktuell,dass da so eine varianz rauskommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...