Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte grad noch 1 Punkt gebraucht für Liga 3 Aufstieg...hab dann mit Arsenal (spiel ich in letzter Zeit immer) mal wieder gegen Chelsea gespielt...hab total unverdient 2 Dinger reingekriegt (so ein Abpraller und einmal will mein Verteidiger nich den Ball nach vorne hauen sondern köpft zurück zum Torwart und voll vor die Füße vom Gegner :D)

 

Dann hab ich alles nach vorne geschmissen, war mir ja egal, hab dann 1 schönes Tor mit Walcott gemacht und 1 seeehr unverdientes Fuddeltor mit Rosicky (den ich dann eingewechselt hatte). Aber egal, wieder Liga 3 :D Aber da halt ich mich meistens nicht lange.....habs heut mal voll ausnutzen müssen dass bei mir bei Fifa diesmal keine Fehlermeldung kam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade gar nicht wo ich bin, aber bei UT Liga1 mittlerweile Serienmeister, im Normalen Modus dürfte ich gerade bei Liga 8 oder so sein, bislang aber auch kaum gespielt :trollface:

 

Ich werde allerdings wohl eh nicht teilnehmen können bei einem Turnier (ich kann aber das organisatorische übernehmen, wenn ihr einen braucht), außer das Turnier startet nicht vor Mittel Februar, ab dann hätte ich Semesterferien und hätte Zeit bis nach Ostern :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade gar nicht wo ich bin, aber bei UT Liga1 mittlerweile Serienmeister, im Normalen Modus dürfte ich gerade bei Liga 8 oder so sein, bislang aber auch kaum gespielt :trollface:

 

Ich werde allerdings wohl eh nicht teilnehmen können bei einem Turnier (ich kann aber das organisatorische übernehmen, wenn ihr einen braucht), außer das Turnier startet nicht vor Mittel Februar, ab dann hätte ich Semesterferien und hätte Zeit bis nach Ostern :trollface:

 

Dem würde ich mich zwar auch anschließen, jedoch ists bei mir mit Klausuren jetzt nicht sooo schlimm dass ich nich so 2-3 Spielchen pro Tag machen kann :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem würde ich mich zwar auch anschließen, jedoch ists bei mir mit Klausuren jetzt nicht sooo schlimm dass ich nich so 2-3 Spielchen pro Tag machen kann :p

 

Ja, okay, bis auf Ö-Recht läuft mir auch alles locker von der Hand, da sind die 5 Seiten kein Problem, da hab ich aktuell mit Jura noch ein leichtes, aber trotzdem spiele ich nur selten, während der Uni-Zeit und dann meist an meinen Plan angepasst (bis auf einmal erst nach 2 Uhr Uni, einmal bis 10 Uhr abends), da gewöhne ich mir meist Schlafzeiten von 3-4Uhr frühs bis 11 Uhr an, da spiel ich auch oft erst gegen 1 Uhr oder 2 Uhr und da möchte wohl kaum einer noch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab momentan auch sehr viel zu tun-auch wenn das nicht so rüber kommt so oft wie ich hier online bin.aber wenn ich mal wochenlang die ps3 nicht anhatte will das schon was heissen:smileD:

 

turnier können wir auch im februar starten-müssen ja erstmal genügend teilnehmer zusammen bekommen,damit das auch schön wird.

 

fut spiel ich zum beispiel überhaupt nicht mehr.fand das ja ganz witzig,aber ist doch wirklich viel zu arcade-lastig in meinen augen.da kommt jeder 50 meter pass an und schüsse gehen auch immer rein,etc....hatte da im ersten versuch mit nem 6000 coins team in liga 1 den titel geholt.3 knöpfe drücken und tor.

 

saisons spiel ich eigentlich sehr gerne,auch wenns da viele idioten gibt.heute hatte ich aber noch keinen.spiele grade noch den pokal(ea shield...also den leichtesten,wobei da ja wahrscheinlich auch bessere spieler teilnehmen als in fifa 12).

 

so viel spaß hat mir fifa schon lange nicht mehr gemacht,bzw nur wenn ich offline mit freunden zocke.

 

@wilson:gw zum aufstieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,muss ich mich im letzten spiel also noch ärgern....war ja klar

 

bin ins finale durchmarchiert.spiel da gegn mineiro und bin überlegen-hab richtig gute chancen.führe grade eine ecke aus,als der ladebalken einsetzt und ich denke-o.k. der gegner leavt mal wieder weil er keine chance sieht (wie in 2 der 3 vorigen spiele auch)hat mich zwar gewundert beim stand von 0:0 aber ok.

 

was seh ich danach?ich bekomm das spiel als verloren gewertet und ende!oh man,da hatte ich soviel spass heute und dann zum abschluss sowas.nun gut,was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht genug dass ich grade 3 gegner hatten die wirklich nichts gemacht haben ausser mit 10 mann hinten drin zu stehen und lange bälle nach vorne zu schlagen und durch schnelle leute dann tore zu erzielen zeigt mir fifa jetzt immer an dass bei der online-kader überprüfung ein fehler aufgetreten ist....kann also jetzt nicht mehr spielen.unglaublich mal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht genug dass ich grade 3 gegner hatten die wirklich nichts gemacht haben ausser mit 10 mann hinten drin zu stehen und lange bälle nach vorne zu schlagen und durch schnelle leute dann tore zu erzielen zeigt mir fifa jetzt immer an dass bei der online-kader überprüfung ein fehler aufgetreten ist....kann also jetzt nicht mehr spielen.unglaublich mal wieder

 

Ja das gleiche hab ich auch die ganze Zeit gehabt. Und zudem kann mein Online Pass nicht registriert werden, also funzt online allgemein nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gleiche hab ich auch die ganze Zeit gehabt. Und zudem kann mein Online Pass nicht registriert werden, also funzt online allgemein nicht...

 

 

online-pass geht bei mir immer erst dann wenn ich das spiel zum zweiten mal starte.hatte ich mich mittlerweile dran gewöhnt,aber das hier ist neu.hab jetzt die spieldaten mal runter geschmissen und lade das update neu.mal schauen....

 

davon mal ab werde ich jetzt in liga 4 absteigen,weil heute alles schief lief.zuerst 2 gegner wo ich drückend überlegen war,aber die verbindung mies.dadurch beide spiele verloren,weil ich auf die ätzenden hohen langen bälle nicht reagieren konnte,bzw mit zuviel verzögerung.

 

dann eben 3 spieler die nur hinten drin standen....hat einfach keinen spaß gemacht und 2 spiele gingen 0:0 aus....das andere bin ich dann einfach nach vorne und hab mir natürlich ein kontertor gefangen.also dieses destruktive gehampel von einigen idioten ist echt nciht mehr schön.manche pacen auch echt nur durch und spielen hohe weite pässe...die kombinieren gar nicht mehr,sondern einfach immer nur l1+dreieck und hoffen dass einer von den stürmern den bekommt und reinmacht.die deutschen spieler sind echt die schlimmsten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...