Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Jupp ... kommt leider mittlerweile öfter vor, dass sich die Gegner hinten rein stellen. Hatte ich mit nen Kumpel auch schon - meine erste Reaktion: "Das wird nen Geduldsspiel. Wir dürfen hinten nur keinen Fehler machen und dann passt das."

 

Gegner kann nix, außer mit 10 Leuten hinten drin stehen und vorne steht ein Sprinter für lange Bälle. So einfallslos und traurig. Man erwischt echt selten welche, die das Spiel beherrschen.

 

Ich bin kein Top-Spieler, aber wenn, dann möchte ich vernünftig spielen - kombinieren und nicht so ne scheiße spielen. Das kann doch keinen Spaß machen. Mit ein Grund, warum ich auch so selten Online Spiele. Man spielt a - nur gegen dieselbe Teams und b die Spielweisen der ganzen Idioten is zu identisch :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ein paar Fragen.. vlt kann die ja wer beantworten.

 

Ich spiele mit Freunden oft Freundschaftsspiele und für mich allein Saison.

 

Jetzt hab ich nen Kumpel zu Hause gehabt.. wir haben lokal 1vs1 gespielt und ich habe gesehen das unsere Mannschaften aufgewertet wurden + die jetzigen Wintertransfere.

 

Geht das auch bei dein OnlineFreundschaftsspielen?

Wann kommt das für die Saison und

bei (glaub) Fifa10 gab es mal nen Code da konnte man auch die Ligen durch Updates aktuell halten. Gegen Aufpreis auch alle Ligen... gibt es sowas immernoch?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ... kommt leider mittlerweile öfter vor, dass sich die Gegner hinten rein stellen. Hatte ich mit nen Kumpel auch schon - meine erste Reaktion: "Das wird nen Geduldsspiel. Wir dürfen hinten nur keinen Fehler machen und dann passt das."

 

Gegner kann nix, außer mit 10 Leuten hinten drin stehen und vorne steht ein Sprinter für lange Bälle. So einfallslos und traurig. Man erwischt echt selten welche, die das Spiel beherrschen.

 

Ich bin kein Top-Spieler, aber wenn, dann möchte ich vernünftig spielen - kombinieren und nicht so ne scheiße spielen. Das kann doch keinen Spaß machen. Mit ein Grund, warum ich auch so selten Online Spiele. Man spielt a - nur gegen dieselbe Teams und b die Spielweisen der ganzen Idioten is zu identisch :haha:

 

das ist genau das was ich meine.diese spieler können absolut nichts.manchmal spiele ich gegen leute,die sind so gut in dem spiel,verzichten aber auf diese noob-spielzüge.da ärger ich mich zwar auch manchmal wenn ich verliere,aber ich weiss,dass er das verdient hat und einfach besser war.

 

aber wenn ich gegen solche 0815 deppen spiele und die dann mit so ner scheisse auch noch gewinnen bekomme ich echt zuviel.die können nicht einen normalen pass spielen.einfach weit nach vorne und wenn ein türmer ran kommt schiessen.das wars.

 

nun gut,finds gut,dass das jemand genauso sieht wie ich und das nicht als "clevere" spielweise abtut.will mich aber gar nicht zu sehr beschweren,hatte gestern auch noch 2-3 gute spiele gegen gute gegner wo es wirklich abgegangen ist und man einfach spass hatte dabei zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel viel mit dortmund und liverpool.. dort ist der wintertransfer nicht drin.

 

Du verwechselst Kader-Update mit Spieler-Attribute-Update.

 

Es gibt jede Woche Updates der Attribute der Spieler, in FIFA10 hiess das noch Live-Season und kostete extra. Dort werden die Werte der Spieler nach deren Real-Leistungen verändert.

 

Wintertransfers sind im Kader-Update, welches für die aktuelle Transferperiode natürlich noch nicht rausgekommen ist, da wie jeder weiss das Transferfenster noch nicht geschlossen ist. Mit einem Update kannst du 2-3 Wochen nach Ende der Winter-Transferperiode rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es normal das ab der 20 saison alle mannschafften richtig schlecht sind?

ich mit 99 im sturm mittelfeld und verteidigung simuliere den ganzen tag durch und gewinne jede saison mit 34 siegen :D und weit über 100 toren :D

hoffe das ist bei mir ne ausnahme sonst ohne sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es normal das ab der 20 saison alle mannschafften richtig schlecht sind?

ich mit 99 im sturm mittelfeld und verteidigung simuliere den ganzen tag durch und gewinne jede saison mit 34 siegen :D und weit über 100 toren :D

hoffe das ist bei mir ne ausnahme sonst ohne sinn

 

Meinst du jetzt den Karriere-Modus? Hatte der nicht immer nur 15 Saisons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade hatte ich den schlechtesten gegner den ich je hatte innerhalb der ersten 5 ligen.der hat 1000 mal gegrätscht,davon aber nur 2 mal was getroffen-einmal den ball und einmal meinen spieler.

 

ich hatte zig großchancen...keinen treffer.er spielt immer nur hinten rum und es kotzt mich so an,dass ich irgendwann nur noch anrenne...er macht 2 tore aus dem nichts dadurch.

 

danach hab ich wieder unzählige großchancen,mache aber nur noch 2 tore.

 

2:2 gegen so ne pfeiffe...ich ärgere mich echt nur über solche spieler.der hat bei jedem ballgewinn den ball zum torhüter gepasst und 5 minuten erstmal in seiner abwehr rumgestochert.ätzend solche spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst Kader-Update mit Spieler-Attribute-Update.

 

Es gibt jede Woche Updates der Attribute der Spieler, in FIFA10 hiess das noch Live-Season und kostete extra. Dort werden die Werte der Spieler nach deren Real-Leistungen verändert.

 

Wintertransfers sind im Kader-Update, welches für die aktuelle Transferperiode natürlich noch nicht rausgekommen ist, da wie jeder weiss das Transferfenster noch nicht geschlossen ist. Mit einem Update kannst du 2-3 Wochen nach Ende der Winter-Transferperiode rechnen.

 

stimmt nicht, warum kann ich den mit Chelsea Ba zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...