Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne frage: was bringt es, wenn beide vor dem spiel rivalenduell anklicken, sodass der sieger volle punkte kriegen soll?

hab gewonnen & trotzdem nur 3 Punkte bekommen.

Online freundschaftsspiel gegen einen aus der psn liste.

 

2. warum kommts beim unentschieden nie zur verlängerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage: was bringt es, wenn beide vor dem spiel rivalenduell anklicken, sodass der sieger volle punkte kriegen soll?

hab gewonnen & trotzdem nur 3 Punkte bekommen.

Online freundschaftsspiel gegen einen aus der psn liste.

 

2. warum kommts beim unentschieden nie zur verlängerung?

 

1.)es geht um die punkte für das aufleveln

 

2.)bringt auch nichts,wenn du das hier alle 2 tage fragst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

da hat man 10 meter vorsprung und verliert den innerhalb von 2 metern....bescheuert

 

Ist ganz besonders toll, wenn man mit Freiburg gegen Eindhoven/Marseille zockt - Der Verteidiger den hohen Ball so eben mit der Fußspitze runterholt - zu doof dafür ist und der gegnerische Spieler an einem Vorbeisprintet und den Ball abnimmt, obwohl man eigentlich massig Vorsprung hatte :haha:

 

.... ZACK Gegentor - ohne das wirklich verhindern zu können :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz besonders toll, wenn man mit Freiburg gegen Eindhoven/Marseille zockt - Der Verteidiger den hohen Ball so eben mit der Fußspitze runterholt - zu doof dafür ist und der gegnerische Spieler an einem Vorbeisprintet und den Ball abnimmt, obwohl man eigentlich massig Vorsprung hatte :haha:

 

.... ZACK Gegentor - ohne das wirklich verhindern zu können :haha:

 

 

ja ich spiel ja mit stuttgart und muss neuerdings immer gegen zska ran....lächerlich sowas..alternativ amsterdam,st etienne,marseille oder was brasilianisches.as rom kommt auch oft.

 

die spielen die schlechtesten pässe,wo kein spieler ran kommen kann.ich bin voll im rückwärtsgang und meine abwehr wird von gleich 3 spielern gleichzeitig überrannt.ganz im ernst-diese leute können gar nichts.haben aus einer normalen spielituation 0 chance,aber hauen die dinger halt blind nach vorne und die stürmer rennen alles über den haufen.

 

ganz besonders schön find ich auch die die mit den flügelspielern die ganze grundlinie rauflaufen-3 mal so schnell wie alle anderen spieler von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...